Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WIP - HDR-Contest“

Fridolinchen

Hoffnungsträgerin

AW: WIP - HDR-Contest

@lox

ich bin dir so dankbar. Ich war jetzt doch etwas verwirrt. Endlich mal für Anfänger und irritierte eine klare Aussage.

Ich freue mich schon auf das Tut von SwissSniper um endgültig klar zu sehen, ich hoffe in PS.

Ich werde wahrscheinlich kein Bild voten. Dafür gibt es zuviele Super Fotos hier an die ich nicht rankomme mit meinen JPG und PS7.

Gruß Fridolinchen
 

arite

Aktives Mitglied

AW: WIP - HDR-Contest

wow, jetzt kurz vor ende des threads bin ich doch überrascht, was aus einer kleinen idee so neben unserem regulären fotocontest hier noch geworden ist.
ich hätte nie gedacht, daß sich so viele einbringen und am meisten freut es mich, daß einige gerade durch diesen kleinen contest hier ihre ersten versuche und erfahrungen gemacht haben.
auch möchte ich u.a. auch @SwissSniper und @lox besonders erwähnen, die ihr wissen in der diskussion vermittelt haben und so manche frage zu der hdr/dri technik beantwortet haben. und unser urvögelchen ließ sich auch nicht bitten, noch am tage der idee setzte sie das in diesen thread um.
dann sammelt mal alle fleissig (nicht so wichtige) votingpünktchen und viel spass beim weiteren experimentieren, egal auf welchem der vielen wege des weiten hdr/dri feldes...
(vielleicht folgt ja mal eine fortsetzung ;) )

greetz
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: WIP - HDR-Contest

Ich habe wie folgt abgestimmt:
SwissSniper, Luckyloki und Smutjacho.

Kleine Frage an Olfo: Hab garkein Vorher/Nachher im Thread gefunden... Könntest du vielleicht noch was hochladen?
 

PhoSho

PhotoShopper

AW: WIP - HDR-Contest

Meine Votes gingen in der Reihenfolge an: Smutjacho, SwissSniper und lox.

Ich freu mich auch schon riesig auf SSnipers Hdr-tut. Hoffe es ist auch für Anfänger, die nur PS CS2 und eine "billige" Digicam zur Verfügung haben, geeignet.
 

archaeopteryx

Einfach ICH

AW: WIP - HDR-Contest

Herzlichen Glückwunsch!

Zum Thema HDR gab es schon in der ersten Auflage supertolle Bilder.
Es schafften aber nur drei auf das Treppchen. Da es aber auch eine Art Fotocontest ist, werde ich die Sieger in unsere Halle aufnehmen. Hoffe es hat keiner etwas dagegen. :)


Platz 1: @ SwissSniper ? 14.3 Punkte


Platz 2: @ lox ? 13.3 Punkte


Platz 3: @ arite ? 10.6 Punkte
 

pixelfun

Aktives Mitglied

AW: WIP - HDR-Contest

herzlichen Glückwunsch den gewinnern :blumen:

an dieser stelle möchte ich mich auch noch bei meinen 2 votern danken, welche mir jeweils 0,2 punkte gaben. :daumenhoch: :nick: :D
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: WIP - HDR-Contest

Glückwunsch - obwohl vom Motiv her eher arite mein Fav gewesen wäre, dennoch - Respekt. Schöne Bilder.
 

SwissSniper

Aktives Mitglied

AW: WIP - HDR-Contest

Ich möchte mich noch bedanken bei allen die für mich gedrückt haben. Und Gratulation an die Anderen auf dem Treppchen. Meine Stimmen gingen übrigens an:

1. arite
2. lox
3. pixelfun

Noël
 

arite

Aktives Mitglied

AW: WIP - HDR-Contest

ich bedanke mich auch für das voting.
aber unabhängig davon, ich fand es schon spannend, im vorfeld zu erleben, wie sich hier an das thema hdr von etlichen teilnehmern herangewagt wurde.
und wer weiß, vielleicht geht es ja ausserhalb des normalen fotocontest demnächst mit speziellen gebieten weiter.
tina munkelte schon was von fotocomposing mit eigenen bildern, mir fällt z.b. panorama ein... es gibt da sicher so einiges, an dem man sich üben könnte.

ein gespanntes
greetz
 

archaeopteryx

Einfach ICH

AW: WIP - HDR-Contest

Ja ich habe es schon vor einen weiteren Contest zu starten der zum Thema hat: Mit eigenen Fotos Kreativität zu zeigen! Doch es sollte schon immer ein vergleichbares Themengebiet werden. Also wenn Ihr etwas Spezielles haben möchtet eine PM an mich und vielleicht kommen ein paar Themen zusammen, die man dann nach und nach abarbeiten kann. Der Contest soll immer in der Zeit laufen, in der die Fotoknipsgeräte sonst im Schrank sind - nämlich in der Votingzeit bis zum nächsten Fotocontest. Es wird sich meist knapp überschneiden, aber das sollte ja kein Problem werden.
:) Ich freue mich über Vorschläge was Ihr gerne mit Euren EIGENEN FOTOS machen möchtet....
:)
 

Abyssinian

Photograph

AW: WIP - HDR-Contest

Glückwunsch an die Gewinner!

Mir haben die Bilder auch sehr gut gefallen und ich hoffe es wird mal wieder einen ähnlichen Contest geben ;).
 

gti2004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP - HDR-Contest

Hallo zusammen,

also erstmal muss ich sagen sehr geile Bilder dabei bin ja echt begeistert.
Mein Favourit ist allerdings arite mit seinem Bild vom Holstentor.Das gefällt mir sehr gut.

gruß gti
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben