Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] HDR-FotoContest“

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [WIP] HDR-FotoContest

@haiduk
die Tropfsteinhoehle bearbeitete Version ohne viel blau finde ich klasse, da war ich mal als Kind bei einem Schulausflug. Ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt.
Viele tolle Bilder - ich druecke mal allen die Daumen
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [WIP] HDR-FotoContest

@haiduk
die Tropfsteinhoehle bearbeitete Version ohne viel blau finde ich klasse, da war ich mal als Kind bei einem Schulausflug. Ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt.
Viele tolle Bilder - ich druecke mal allen die Daumen


Hallo Trutscherle,
ich war auch das letzte mal vor ca. 30 Jahren mit der Schule in der Höhle.:)

Jetzt bin ich schon wieder am hadern, ob ich das richtige Bild eingereicht habe.
Kann man die Bilder eigentlich noch austauschen?
 

SKraegelin

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] HDR-FotoContest

Dann werf ich auch nochmal ein Bild in die Runde, bevor ich (wie sicherlich die meisten hier) entscheide, welches Foto wirklich dann in den Contest geht!

Das Foto ist heute Früh am Markleeberger See entstanden...
 
Zuletzt bearbeitet:

nicerpr

Aktives Mitglied

AW: [WIP] HDR-FotoContest

Dann werf ich auch nochmal ein Bild in die Runde, bevor ich (wie sicherlich die meisten hier) entscheide, welches Foto wirklich dann in den Contest geht!

Das Foto ist heute Früh am Markleeberger See entstanden...

Oha...Das ist ja auch ma richtig schick und ne super Perspektive....! Gefällt mir sehr gut..
 

Mereel

Aktives Mitglied

AW: [WIP] HDR-FotoContest

Hi,
als ich gestern gesehen habe, dass der Contest nur bis heute Abend läuft, hab ich auch noch schnell die Kamera rausgepackt.

Es ist eines meiner ersten HDR-Versuche, der Effekt ist jetzt auch nicht so deutlich, wie bei anderen Fotos hier. Das liegt aber vielleicht daran, dass ich das Bild im Nachhinein noch abgedunkelt habe, um die Bild Stimmung ein zu verstärken, die durch das HDR ein bisschen verloren gegangen ist.



Viele Grüße,
Mereel
 

lisasound

Phostoshop Freak

AW: [Endbilder ] HDR-FotoContest-Endbilder + Belichtungsreihe

Sieht echt total gleil aus.=) Wollte das auch mal machen aber ich weiß noch nicht immer richtig wie i das einstellen soll an meiner cam habe ein Canon 1000D vllt kannst du mir ja helfen. Also wie i den Iso-wert einstelle kann i mir vorstellen aber den rest! Vllt kann mir ja jemand helfen .
 

Drezdany

Nutellanerin

Sodele der Count Down läuft :)

Bitte nochmal kontrollieren ob alles Regelkonform ist.
Wem etwas auffällt bitte bis 21:30 PN an mich.
Bilder die nicht den Regeln entsprechen muss ich leider vor Votingeröffnung löschen.
Den Startknopf werde ich gegen 22:00Uhr drücken.

@a2arthiboy und @Dynax eure Belichtungsreihen und exif-Daten fehlen.
Bitte hier noch eintragen:


Also bitte alle nochmal kontrollieren, nicht das es nachher Tränen gibt.

Sorry @all

Tiroler braucht noch kurz dann können wir starten :)

Sodele geht los :)

Das ist eröffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haiduc

Fotoknipser

AW: [WIP] HDR-FotoContest

Hallo ihr Lieben,
endlich ist es losgegangen, und ich habe gleich die erste Frage:D
Da ich bei solch einem Voting noch nicht mitgemacht habe, dachte ich mir klickst mal auf das Bild das dir am besten gefallen hat.
Dann kam "dieser vote ist 0,3 Punkte wert?"?
Na ja die anderen Felder sind alle noch zum Voten freigegeben, also nochmal das mir am zweitbesten gefallen hat
Dieser Vote ist 0,2 Punkte wert?
Könnt ihr mich mal aufklären was das bedeutet, und ob man so viel Stimmen abgeben kann wie man will.
Gruß robert
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [WIP] HDR-FotoContest

insgesamt 3 Stimmen
1.Stimme mit 0,5
2.Stimme mit 0,3
3.Stimme mit0,2

danach bekommst du das Ergebnis angezeigt :)
 

Calle78

PixelPrinz

AW: [WIP] HDR-FotoContest

Meine Votes vielen mir hier mal ganz einfach!!!
1. tt
Die Lock hat mich vom Motiv am ehesten angesprochen, klasse gesehen!

2. InternetJunkie
Die Umsetzumg find ich klasse

3. Sakas
Schönes Motiv
 

hyperactive

Fotojäger

AW: [WIP] HDR-FotoContest

Ich habe auch schon gevotet. Ist wirklich spannend, diesesmal. Ich bin froh, dass einer meiner Favoriten auch bei anderen ganz oben zu stehen scheint.
Macht mal alle fleißig Werbung für das Voting, damit wir eine möglichst breite Basis bekommen.

Anschließenden wissen wir vielleicht auch, welche Art der Bearbeitung "massen-freundlich" ist und welche eher was für Kenner!
 

nicerpr

Aktives Mitglied

AW: [WIP] HDR-FotoContest

Ich hab auch gevotet und muss ehrlich zugeben das mir die Wahl nicht leicht gefallen ist. Es sind doch sehr viele und sehr gute Bilder bei und doch noch ne ganze Menge dazu gekommen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben