Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] HDR-FotoContest“

hyperactive

Fotojäger

AW: [WIP] HDR-FotoContest

Herzlichen Glückwunsch an die drei verdienten Gewinner!
Es war ein langer, aber schnell entschiedener Kampf. Und Nr. 1 war auch meine Nr. 1 - das freut mich sehr!
 

IncredibleHorst

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] HDR-FotoContest

das gewinner bild ein tolles licht und schatten spiel

die anderen fotos sind auch nicht schlecht

ich muss sagen HDR super umgesetzt tolle bilder bei raus gekommen

macht alle weiter so . . .
 

Yoshida

Aktives Mitglied

AW: [WIP] HDR-FotoContest

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Obwohl eigentlich jeder bei diesem Contest schon während der langen WIP - Phase gewinnen konnte, an erfahrung und Know How, dafür danke allen.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [WIP] HDR-FotoContest

Hallo
herzlichen Glückwunsch an die drei ersten, Ihr habt das Treppchen verdient
aber auch danach waren noch recht gute Bilder zu sehen
servus Trutscherle
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: [WIP] HDR-FotoContest

Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die 3 Treppchensteher! Auch wenn´s 2 meiner Favoriten nicht bis dahin schafften. Es waren super viele schöne HDRs dabei.

Ein HDR hatte ich auch gemacht für´s Voting, aber leider schaffte ich es nicht mehr bis zu Abgabe.
Das wäre es gewesen.
 

hyperactive

Fotojäger

AW: [WIP] HDR-FotoContest

@Sui:
Das wäre auch schön gewesen! Und war so (kräftiger Sonnenuntergang) auch nicht bei jemand anderem zu sehen.
 
K

karlos1809

Guest

AW: [WIP] HDR-FotoContest

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!!!
 

mart5944

Smiler

AW: [WIP] HDR-FotoContest

Glückwunsch und Dank an alle Teilnehmer. Ich habe einiges dazugelernt.
Wie geht's jetzt weiter?
Es geht doch wohl hoffentlich!
Gruß
Hubert
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben