Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - Hegge - Showroom“

H

Hegge

Guest

Hi ich fotograpiere jetzt schon seit ca. einem viertel Jahr alles was mir vor die Linse kommt und wollt euch jetzt einfach mal ein par Sachen vorstellen Kritik is umbedingt erwünscht
Die Qualität der Bilder ist ist zum Teil nicht ganz so weil ich ne lahme iNet Verbindung hab und deswegen nicht ganz so große Bilder hochladen kann

Kann mir auch noch jemand den Link auf dem des mit den Bildernhochladen erklärt wird nochmal geben ich find da nix aber es giebt da bestimmt was nur find ichs eben nicht :( danke

Bild NR1 Fliege auf Schreibtischlampe :)
%20%20Uploaded%20with%20"][/URL] Uploaded with

Bild NR2 Tropfender Wasserhan etwas das vlt. jeder schon mal versucht hat
%20%20Uploaded%20with%20"][/URL] Uploaded with

Bild NR3 Bei uns im Garten nach einem Regenschauer
%20%20Uploaded%20with%20"][/URL] Uploaded with

Bild NR4 selbe Situation wie Bild 3
%20%20Uploaded%20with%20"][/URL] Uploaded with

Bild NR5 morgens um halb 5 1/4 sec. aus der Hand
%20%20Uploaded%20with%20"][/URL] Uploaded with

Bild NR6/7 Feuer mit jeweils 1/2000 und 1/4000 sec.
%20%20Uploaded%20with%20"][/URL] Uploaded with
%20%20Uploaded%20with%20"][/URL] Uploaded with

Bild NR.8 Sonnenuntergang mal was anderes als die schön rot leuchtenden Himmel find ich
Uploaded with

Bild Nr.9
%20%20Uploaded%20with%20"] Uploaded with [/URL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pixelverwender

Guest

AW: [WIP] - Hegge - Showroom

Das Bild mit dem Wasserhahn gefällt mir sehr gut, die anderen finde ich eher mittelmäßig (Schärfe, Belichtung, Bildauschnitt).
 
V

volcomman1

Guest

AW: [WIP] - Hegge - Showroom

die letzten 2 gefallen mir nicht so (schärfe,Helligkeit,Farbintensität)
der Wasserhahn ist sehr schön
die fliege hast du schön scharf hingekriegt aber ich mag dort die umgebung nicht so :)

immer weiter machen dann wirst du zum meister!
 
H

Hegge

Guest

AW: [WIP] - Hegge - Showroom

die letzten 2 gefallen mir nicht so (schärfe,Helligkeit,Farbintensität)

zu der Schärfe muss man algemein sagen das ich den Autofokus net ganz leiden kann und daher meistens manuell scharfstelle was noch net ganz so funktioniert muss ich noch ein bischen üben:)
Bei der Fliege hatt ich nicht so viel gestaltungsfreiheit die sahs eben einfach auf der Lampe
Was könnte man bei der Fliege algemein verändern ?
 
AW: [WIP] - Hegge - Showroom

also der wasserhahn gibt ein gutes motiv aber du musst noch am rauschen und der schärfe arbeiten, weil so ist das ungenießbar
 

nineteen

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Hegge - Showroom

Was könnte man bei der Fliege algemein verändern ?

Da musst du wohl spontan sein... ;)
Ich fänd ja auch mal ne extreme Nahaufnahme bei einer Fliege cool, aber da muss man wohl schon ein bisschen Geduld mitbringen...
Bei diesem Bild find ich die Schreibtischlampe irgendwie störend.

Der Wasserhahn gefällt mir auch am besten, die Farben sind schön.
Das erste Bild mit der Blume ist auch ganz nett, finde ich, aber da hätte ich einen anderen Bildausschnitt verwendet.
 

Schlawiner

Pixelator

AW: [WIP] - Hegge - Showroom

Hi,
ich würde Dir ein paar Fotografie-tutorials empfehlen (Bildgestaltung, Aufbau etc.) und dann einfach viel üben und ausprobieren!
Bist Du selbst mit Deinen Bildern zufrieden?
VG
 
H

Hegge

Guest

AW: [WIP] - Hegge - Showroom

@ Schlawiner
Die Blumen fand ich persönlich jetzt gar net so schlecht und auf die Fliege bin ich eigenltich auch ganz stolz gewesen :) weil die ja recht klein ist und ich mit meinem Weitwinkel noch so nah rann gekommen bin
was mich aber überrascht hat ist wie vielen die Tropfen gefallen haben hätt ich nicht gedacht das Rauschen kommt daher das der ISO bei 3200 lag wenn ich mich noch richtig erinner
 
H

Hegge

Guest

AW: [WIP] - Hegge - Showroom

So hab mal wieder was neues zum Hochladen
hier ist Bild NR. 10

%20%20Uploaded%20with%20"] Uploaded with [/URL]

Bild NR. 11

%20%20Uploaded%20with%20"] Uploaded with [/URL]

Bild NR. 12



Bild NR. 13

%20%20Uploaded%20with%20"] Uploaded with [/URL]

Bild NR. 14

%20%20Uploaded%20with%20"] Uploaded with [/URL]

Bild Nr. 15



Bild NR. 15

%20%20Uploaded%20with%20"] Uploaded with [/URL]
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben