Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - HotCoffee - Showroom“

H

HotCoffee

Guest

Hallo liebe Community.

Ich werde Euch heute mal ein paar Bilder zeigen und würde gerne Eure Meinung dazu hören. Wenn weiter fertig, oder ich die alten gefunden habe, werde ich sie mit in den ersten Beitrag stecken.

EDIT: Tut mir leid, Fehler gefunden!!! Falsch hochgeladen ;)

Das aktuellste Bild. Erstellt mit C4D, Restbearbeitung mit PS


Das zweite zeigt die Leipziger Skyline (meine Heimat) als eine Art Logo/Banner


02.06.2011 MÄNNERTAG!!!

Hey hey! Zum Männertag mal eine Aktualisierung! Eine kleine Überraschung hat meine Gedanken durchwandert. Wünsch Euch viel Spass beim feiern.
PS: Wundert euch nicht wegen den Schwarzen Erscheinungen. Ich weiss absolut nicht wieso und weshalbt - schade eigentlich.


Übrigens: Hier mal der Vergleich beim schlichten Rendern:


Uploaded with

MfG Marin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [WIP] - HotCoffee - Showroom

Sing mei Sachse sing die Bilder sind ein Ding.......
Leider zu klein und ich habe keine Lust diese runterzuladen.
Die Skyline finde ich nicht gut zu klein und unübersichtlich... damit tust du allen Sachsen
keinen Gefallen, die doch ihre Stadt lieben.
Vielleicht die Bilder nochmals in einer größeren Auflösung hochladen.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: [WIP] - HotCoffee - Showroom

Also als Briefmarken sind die Pics noch zu klein. Wenn Du auch größere Exemplare besitzt, dann immer her damit.
 
H

HotCoffee

Guest

AW: [WIP] - HotCoffee - Showroom

Warum denn runterladen? Bei ImageShack muss man doch kein Bild runterladen, versteh Euch jetzt nicht ganz :uhm:
 
AW: [WIP] - HotCoffee - Showroom

Warum denn runterladen? Bei ImageShack muss man doch kein Bild runterladen, versteh Euch jetzt nicht ganz :uhm:

Jip, da kann ich nur zustimmen - Bild anklicken und dann ...
Nun aber zu Deinen Bildern:

Das Papierboot gefällt mir vom Ansatz (Licht, Schatten, Dynamik) sehr gut. Etwas Probleme bereitet mir der rechte Bootsbereich und das Meer in diesem Bereich - da stimmt für mich etwas optisch noch nicht ganz - kann es aber leider gerade nicht genauer benennen. Soll das rechts außen ein Blitz sein? (Wirkt für mich wie ein vergessener Staubfusel beim Kopieren)

Die Leipziger Skyline wird mir duch die weißumrandeten Elemente zu sehr überlagert. Weniger ist da vermutlich mehr - jedenfalls wenn Dir die Skyline - und das habe ich so von Dir verstanden - wichtig ist.
 
H

Hegge

Guest

AW: [WIP] - HotCoffee - Showroom

Das erse Bild gefälltm ir auch recht gut
den Blitz würde ich aber auch verschieben vlt. so das er hinter der Spitze vom Boot einschlägt

Mit der Skyline kann ich gar nichts anfangen da is ziemlich viel iritierendes Zeug außen rum für mich geht se vollkommen unter
 

oliver111

Hat es drauf

AW: [WIP] - HotCoffee - Showroom

Das erste Bild find ich ist Dir gut gelungen
bei der Skyline halt ich mich mal vornehm zurück
 
H

HotCoffee

Guest

AW: [WIP] - HotCoffee - Showroom

Ein neues Bild gibts. Sorry für Post... Aber sonst wirds ja nicht geupdated :p
 

Desidora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - HotCoffee - Showroom

Bild 1 finde ich die Idee sehr interessant und die Gegensätze bzw. Widersprüchlichkeit macht dieses Bild doch irgendwo interessant, weil erh "Papierschiff" auf "stürmischer See bei Gewitter" ja eigentlich nicht geht...xD
Aber grafisch siehts einfach nicht schlecht aus, wie gesagt, es hat was.

Das 2. Bild finde ich dagegen nicht schön, viel zu überladen und irgendwie ja, kann ich nichts damit anfangen. :/
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben