Anzeige

[wip] hp für garten landschaftsgestalter die zweite

[wip] hp für garten landschaftsgestalter die zweite | PSD-Tutorials.de

Erstellt von PaMe, 19.09.2006.

  1. PaMe

    PaMe Guest

    [wip] hp für garten landschaftsgestalter die zweite
    frisch ausm urlaub wieder da hab ich vom chef gehört, das die eigentlich schon fertige hp nun auf einmal doch nich genommen wird...

    also hab i mich wieder ran gesetzt und was neues gebaut.

    [​IMG]

    kritik wie immer erwünscht
     
    #1      
  2. Litesetter

    Litesetter Webbereich-Supporter

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Software:
    PS CS2 , DW MX, F MX 04 Prof.
    Kameratyp:
    EOS 300D
    [wip] hp für garten landschaftsgestalter die zweite
    Also von meiner Seite gäbe es nichts zu verbessern!

    Wär cool wenn du mir den Namen für die Schrift geben würdest die du für "home" benutzt hast! Sieht cool aus :)

    Ansonsten gefällts mri sehr gut!
    Grüße,
    Tim
     
    #2      
  3. ScHn1tz3L

    ScHn1tz3L Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    126
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bonn
    Software:
    PS CS2, DW, Poser, ein wenig C4D und Flash 8
    [wip] hp für garten landschaftsgestalter die zweite
    Finde deine Farbgebung vor allem sehr schön.
    Schlicht gehaltene Seite und ein netter Header, nicht überfüllt und wirkt professionell.
    Einziger Kritikpunkt ist der Heading-Style im Content, dieses Gepunktete ist nicht so mein Fall, ist aber Ansichtssache, gibt bestimmt viele,die es gut finden.
    Insgesamt siehts sehr nach nem Standard-Template aus, aber nicht jede Seite muss ja individuell sein.
    Das Logo hat für meinen Geschmack zu unklare Formen, dieses "absichtlich auf Paint gestylte" passt dann irgendwie doch nicht so.
    Da ich aber keine Ausbildung im Logodesign habe ( und mich hier wahrscheinlich alle, die diese haben, köpfen werden ), klammert mal gedanklich die drei voherigen Zeilen aus.

    Fazit: Echt nette Seite, wirkt edel, aber nicht überfüllt,

    lg Schnitzel
     
    #3      
  4. PaMe

    PaMe Guest

    [wip] hp für garten landschaftsgestalter die zweite
    danke für die aufbauende kritik.

    @Litesetter
    klar bekommst den namen für die schrift. aber erst morgen da ich nich mehr auf arbeit bin.

    @schnitzel
    klar, mit dem logo hast du vollkommen recht. dieses wurde auch nicht von uns erstellt, hat aber mittlerweile schon nen gewissen bekanntheitsgrad und muss erhalten bleiben.

    btw handelt es sich hier nich um ein template, aber interessant das du es für ein solches hälst. weiß jetzt nur noch nich obs positiv oder negativ ist :?
     
    #4      
  5. Gegenton

    Gegenton Allrounder

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    1.717
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Paderborn
    Software:
    Photoshop, Illustrator
    Kameratyp:
    DSR Nikon D50 18-55
    [wip] hp für garten landschaftsgestalter die zweite
    kannste nicht vielleicht am logo doch was drehen?
    irgendwie schwarz weiß und deckkraft runter oder so?
    das ist ja vorgegeben, aber es macht die wirklich schöne optik einfach kaputt.

    als was arbeitest du genau? berufsbezeichnung, aufgabenbereich etc.
     
    #5      
  6. belafarinrod

    belafarinrod Guest

    [wip] hp für garten landschaftsgestalter die zweite
    gefällt mir gut. nicht zu bunt.. wirklich schön gemacht. respekt
     
    #6      
  7. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    [wip] hp für garten landschaftsgestalter die zweite
    Was mir auffällt: Ich denke zwar, dass das Logo gegeben ist, aber das grelle Grün passt einfach überhauot nicht und ist sehr schlecht auf dem Hintergrund zu lesen. Das würd ich, wie gesagt, noch anpassen.

    Grüße Chris
     
    #7      
  8. ScHn1tz3L

    ScHn1tz3L Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    126
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bonn
    Software:
    PS CS2, DW, Poser, ein wenig C4D und Flash 8
    [wip] hp für garten landschaftsgestalter die zweite
    Habe gesagt, es sieht aus wie ein Standard-Template, nicht, dass es eins ist... :D
    Aber das war keinesfalls negativ gemeint, echt gute Arbeit, ich denke das Design einer Seite sollte nicht durch Individualität, sondern vielmehr durch Schönheit überzeugen,

    lg Schnitzel
     
    #8      
  9. PaMe

    PaMe Guest

    [wip] hp für garten landschaftsgestalter die zweite
    so, hab jetzt das mal ausgetüftelt. vllt is es ja so besser ...

    [​IMG]

    wie immer kritik erwünscht :razz:
     
    #9      
  10. EnderFM

    EnderFM ::Pixelgeil::

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    175
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verden a.d. Aller
    Software:
    Dreamweaver/Notepad
    Kameratyp:
    Sony DSLRA100H.CEE5
    [wip] hp für garten landschaftsgestalter die zweite
    geniale kombination

    Eine wirklich sehr angenehme Seite...
    Ich persönlich finde nichts zu bemängeln
     
    #10      
x
×
×