Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[wip] hp für garten landschaftsgestalter die zweite“

P

PaMe

Guest

frisch ausm urlaub wieder da hab ich vom chef gehört, das die eigentlich schon fertige hp nun auf einmal doch nich genommen wird...

also hab i mich wieder ran gesetzt und was neues gebaut.



kritik wie immer erwünscht
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Also von meiner Seite gäbe es nichts zu verbessern!

Wär cool wenn du mir den Namen für die Schrift geben würdest die du für "home" benutzt hast! Sieht cool aus :)

Ansonsten gefällts mri sehr gut!
Grüße,
Tim
 

ScHn1tz3L

Nicht mehr ganz neu hier

Finde deine Farbgebung vor allem sehr schön.
Schlicht gehaltene Seite und ein netter Header, nicht überfüllt und wirkt professionell.
Einziger Kritikpunkt ist der Heading-Style im Content, dieses Gepunktete ist nicht so mein Fall, ist aber Ansichtssache, gibt bestimmt viele,die es gut finden.
Insgesamt siehts sehr nach nem Standard-Template aus, aber nicht jede Seite muss ja individuell sein.
Das Logo hat für meinen Geschmack zu unklare Formen, dieses "absichtlich auf Paint gestylte" passt dann irgendwie doch nicht so.
Da ich aber keine Ausbildung im Logodesign habe ( und mich hier wahrscheinlich alle, die diese haben, köpfen werden ), klammert mal gedanklich die drei voherigen Zeilen aus.

Fazit: Echt nette Seite, wirkt edel, aber nicht überfüllt,

lg Schnitzel
 
P

PaMe

Guest

danke für die aufbauende kritik.

@Litesetter
klar bekommst den namen für die schrift. aber erst morgen da ich nich mehr auf arbeit bin.

@schnitzel
klar, mit dem logo hast du vollkommen recht. dieses wurde auch nicht von uns erstellt, hat aber mittlerweile schon nen gewissen bekanntheitsgrad und muss erhalten bleiben.

btw handelt es sich hier nich um ein template, aber interessant das du es für ein solches hälst. weiß jetzt nur noch nich obs positiv oder negativ ist :?
 

Gegenton

Allrounder

kannste nicht vielleicht am logo doch was drehen?
irgendwie schwarz weiß und deckkraft runter oder so?
das ist ja vorgegeben, aber es macht die wirklich schöne optik einfach kaputt.

als was arbeitest du genau? berufsbezeichnung, aufgabenbereich etc.
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

Was mir auffällt: Ich denke zwar, dass das Logo gegeben ist, aber das grelle Grün passt einfach überhauot nicht und ist sehr schlecht auf dem Hintergrund zu lesen. Das würd ich, wie gesagt, noch anpassen.

Grüße Chris
 

ScHn1tz3L

Nicht mehr ganz neu hier

btw handelt es sich hier nich um ein template, aber interessant das du es für ein solches hälst. weiß jetzt nur noch nich obs positiv oder negativ ist

Habe gesagt, es sieht aus wie ein Standard-Template, nicht, dass es eins ist... :D
Aber das war keinesfalls negativ gemeint, echt gute Arbeit, ich denke das Design einer Seite sollte nicht durch Individualität, sondern vielmehr durch Schönheit überzeugen,

lg Schnitzel
 
P

PaMe

Guest

so, hab jetzt das mal ausgetüftelt. vllt is es ja so besser ...



wie immer kritik erwünscht :razz:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben