Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Hund-Katze Kreuzung“

K

Kai

Guest

Hallo
ich habe hier mal eine Katze und einen Hund gekreuzt ich hatte mir zwar vorher das tutorial durchgelesen aber als ich dan aber mit dem bild angefangen hatte hab ich kein mal drauf geschaut bzw.: nachgelesen.

Persöhnlich fehlt da was weil die Farbe(Gold vom Hund) auf die Farbe von der Katze (Weiß) so schlecht übergeht aber ich konnte die Farben irgentwie nich "echt" anpassen.
Danke
 
S

serolyx

Guest

AW: [WIP] Hund-Katze Kreuzung

sieht irgendwie fetzig aus, ich hätt zwar vorn das fell vom hund noch ein stück runter gezogen, aber sonst find ichs spitze...
 
K

Kai

Guest

AW: [WIP] Hund-Katze Kreuzung

ja ich weiß aber das ist genau das was mir nicht gefällt^^ nur i-wie hab ich nich richtig hinbekommen aber ich werde da noch mal dran arbeiten
 

virra

lazy lizzard

AW: [WIP] Hund-Katze Kreuzung

Ein paar Dinge zur Verbesserung:
Der Schwanz müsste besser freigestellt werden, seine Konturen sind ganz unscharf.
Der Hund ist sehr groß für die Katze da drunter, deswegen sieht das Endprodukt irgendwie pummelig aus. Kann amn aber auch so lassen, ist ja witzig.
Du könntest mal versuchen die Struktur des Hundes in die Katze einzuarbeiten, so dass der Übergang besser wird. (Ich hoffe jetzt mal, dass du den Hund nicht durch wegradieren da angepasst hast, sondern durch die benutzung einer Ebenenmaske.)
Mach mal folgendes: ein Stück Hund in eine extra Ebene legen und dann auf Modus LUMINANZ gehen. Oder mit dem Stempel und wenig Deckkraft und Modus LUNINANZ etwas Hund in die Katze stempeln. So kannst du Hundehaare in Katzenfarbe machen und das Ganze etwas besser vereinen.
 

Flashede

Mediengestalter

AW: [WIP] Hund-Katze Kreuzung

Ich finde sehr gut gemacht, davon abgesehen das man nie mit sich selber zufrieden ist, es soll immer besser sein als es schon ist.

Mfg Flashede
 
E

EyeForce

Guest

AW: [WIP] Hund-Katze Kreuzung

mir gefällt das bild nur hinten würd ich noch ein bein hin machen
 
K

Kai

Guest

AW: [WIP] Hund-Katze Kreuzung

Ers mal danke das es euch alles so gut gefällt. War auch mein erstes projekt davon
@ virra: Ja ich hae alles mit Ebenenmasken gemacht. ICh werde es noch mal überarbeiten und dan noch mal posten
@EyeForce: da war noch ein viertes bein zu sehen aber ich fanse das das i-wie komisch aussah darum habe ich es weggemacht. Aber wen ich denke mal heute abend das überarbeitet habe werde ich das bein mal hinmachen.
Danke
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [WIP] Hund-Katze Kreuzung

Du könntest noch
-ein neue Ebene einfügen (weiches Licht oder überlagern - mal testen)
- mit der Pipette das Braun des Hundefells aufnehmen
- mit einem weichen Pinsel die Katze vorne etwas bräunlicher machen

Dann fällt der krasse Unteschied in den Farben nicht so ins Gewicht und
das Gesamtbild wirkt harmonischer.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben