[WIP] Hund-Katze Kreuzung

[WIP] Hund-Katze Kreuzung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Kai, 20.04.2007.

  1. Kai

    Kai Guest

    [WIP] Hund-Katze Kreuzung
    Hallo
    ich habe hier mal eine Katze und einen Hund gekreuzt ich hatte mir zwar vorher das tutorial durchgelesen aber als ich dan aber mit dem bild angefangen hatte hab ich kein mal drauf geschaut bzw.: nachgelesen.
    [​IMG]
    Persöhnlich fehlt da was weil die Farbe(Gold vom Hund) auf die Farbe von der Katze (Weiß) so schlecht übergeht aber ich konnte die Farben irgentwie nich "echt" anpassen.
    Danke
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. serolyx

    serolyx Guest

    [WIP] Hund-Katze Kreuzung
    AW: [WIP] Hund-Katze Kreuzung

    sieht irgendwie fetzig aus, ich hätt zwar vorn das fell vom hund noch ein stück runter gezogen, aber sonst find ichs spitze...
     
    #2      
  4. Kai

    Kai Guest

    [WIP] Hund-Katze Kreuzung
    AW: [WIP] Hund-Katze Kreuzung

    ja ich weiß aber das ist genau das was mir nicht gefällt^^ nur i-wie hab ich nich richtig hinbekommen aber ich werde da noch mal dran arbeiten
     
    #3      
  5. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.448
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    [WIP] Hund-Katze Kreuzung
    AW: [WIP] Hund-Katze Kreuzung

    Ein paar Dinge zur Verbesserung:
    Der Schwanz müsste besser freigestellt werden, seine Konturen sind ganz unscharf.
    Der Hund ist sehr groß für die Katze da drunter, deswegen sieht das Endprodukt irgendwie pummelig aus. Kann amn aber auch so lassen, ist ja witzig.
    Du könntest mal versuchen die Struktur des Hundes in die Katze einzuarbeiten, so dass der Übergang besser wird. (Ich hoffe jetzt mal, dass du den Hund nicht durch wegradieren da angepasst hast, sondern durch die benutzung einer Ebenenmaske.)
    Mach mal folgendes: ein Stück Hund in eine extra Ebene legen und dann auf Modus LUMINANZ gehen. Oder mit dem Stempel und wenig Deckkraft und Modus LUNINANZ etwas Hund in die Katze stempeln. So kannst du Hundehaare in Katzenfarbe machen und das Ganze etwas besser vereinen.
     
    #4      
  6. Flashede

    Flashede Mediengestalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Erfurt
    Software:
    Photoshop CS.3, Illustrator CS.3, Dreamweaver CS.3, PHP Designer 2007, Flash CS.3, Cinema 4D R11
    [WIP] Hund-Katze Kreuzung
    AW: [WIP] Hund-Katze Kreuzung

    Ich finde sehr gut gemacht, davon abgesehen das man nie mit sich selber zufrieden ist, es soll immer besser sein als es schon ist.

    Mfg Flashede
     
    #5      
  7. EyeForce

    EyeForce Guest

    [WIP] Hund-Katze Kreuzung
    AW: [WIP] Hund-Katze Kreuzung

    mir gefällt das bild nur hinten würd ich noch ein bein hin machen
     
    #6      
  8. Kai

    Kai Guest

    [WIP] Hund-Katze Kreuzung
    AW: [WIP] Hund-Katze Kreuzung

    Ers mal danke das es euch alles so gut gefällt. War auch mein erstes projekt davon
    @ virra: Ja ich hae alles mit Ebenenmasken gemacht. ICh werde es noch mal überarbeiten und dan noch mal posten
    @EyeForce: da war noch ein viertes bein zu sehen aber ich fanse das das i-wie komisch aussah darum habe ich es weggemacht. Aber wen ich denke mal heute abend das überarbeitet habe werde ich das bein mal hinmachen.
    Danke
     
    #7      
  9. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1886
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.937
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 III - RX10 III - RX100 IV
    [WIP] Hund-Katze Kreuzung
    AW: [WIP] Hund-Katze Kreuzung

    Du könntest noch
    -ein neue Ebene einfügen (weiches Licht oder überlagern - mal testen)
    - mit der Pipette das Braun des Hundefells aufnehmen
    - mit einem weichen Pinsel die Katze vorne etwas bräunlicher machen

    Dann fällt der krasse Unteschied in den Farben nicht so ins Gewicht und
    das Gesamtbild wirkt harmonischer.
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×