Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] I think it is art“

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: I think it is art

beides ist gut,
im Oberen Bild hast du oben rechts ne Ecke reingehaun... sollte wohl auch abgerundet werden. Gib dem Hund und dem Steinhaufen einen kleinen Schatten damit das Bild mehr "lebt"

Im unteren ist die "Fee nicht gut plaziert" und es stört sehr, dass es immer die Gleiche ist. Bleib bei der Einen und baue die besser ein.

Bin völlig verwirrt,
die Bilder sind wahnsinnig gut auf der einen Seite, besonders die tollen, stimmigen Farben, der gute Bildaufbau und der Surrealismus
und dann sind wieder so grundlegende Sachen "falsch"


edit:// Yes! That´s ART!
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: [WIP] I think it is art

das erste Bild gefällt mit persönlich zwar nicht so
aber der Hund mit den Flügeln kommt dafür um so cooler

der ist supi

das zweite dagegen gefällt mir im großen und ganzen
nur wie du die Fee platziert hast, sowie das du gleich drei davon verwendet
hast sagt mir nicht so zu
 
P

pitpitpit

Guest

AW: [WIP] I think it is art

gute Bearbeitung. Mich stört, das die Dame schief sitzt.

lg Peter
 

Linde45

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] I think it is art

hallo zusammen - erst mal dank für die guten hinweise.sie sind volkommen berechtigt und ich denke, sie bei zukünftigen versuchen zu beachten. bei beendeten bildprojekten ändere ich nichts mehr. falls sie unzumutbar mangelhaft sind verschwinden sie im Nirwana. das droht aber den beiden sachen nicht.
freut mich, dass ihr sie mit ernsthaftigkeit und hoffentlich auch mit etwas vergnügen angesehen habt.
viele grüße Linde45
 

Atomicbeat

Chaostheoretiker

AW: [WIP] I think it is art

Sehr schön umgesetzt, eigentlich nicht meine Art, aber die sehen echt mal toll aus. Und der Hund mit den Flügel ist funny. ;o)
Das erste liegt in der Rangliste sogar 'n Tick weiter vorn
 
H

Hina

Guest

AW: [WIP] I think it is art

ich find also auch, dass das erste bild das bessere ist. Am zweiten bild stört mich, dass die dame wirklich etwas zu schief auf dem Ast hockt. ^^" Aber sonst find ich die bilder echt cool :)
 

th3gam3king

3D-Neuling

AW: [WIP] I think it is art

ich find die bilder sehen gut aus^^
nur halt im ersten bild oben und unten rechts sind so ecken drin^^
oben in weiß und unten so als schatten :)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: [WIP] I think it is art

Danke für den Bilderlink, jezt habe ich Sie auch gesehen. Bin begeistert, der Stil gefällt mir sehr gut. Und zum mosern find ich auch nix! Gruß DaTrautinger
 
D

Dyr

Guest

AW: [WIP] I think it is art

Mir gefällt dieser verträumte Stil... achja... Ich fröhne eindeutig zuviel dem Eskapismus :) Aber die Hundeträume find ich vom Bild her ansprechender.
Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben