Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WIP[ich weis nicht was es ist]“

bifi

Aktives Mitglied

AW: WIP[ich weis nicht was es ist]

wenn du mir erklärst wie ich das Verlustfrei vergrößern kann gerne ^^
kann man da einfach Shapes aus den einzelnen Ebenen machen und die dann vergrößert dahinklatschen ?
 
C

chokedheart

Guest

AW: WIP[ich weis nicht was es ist]

gefällt mir gut, wirkt dezent, aber doch stimmungsvoll. unaufdringlich, nicht zu überladen...nice!
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: WIP[ich weis nicht was es ist]

Ich würde den Schriftzug unten, vorallem unter "Sunrise" ein bisschen heller machen. :) aber sonst gefällts mir auch

mfg
 
H

herrlehmann

Guest

AW: WIP[ich weis nicht was es ist]

mir gefällts eigentlich auch sehr gut.

gut gemacht!!!!!!!!!!
 

InFlame82

OutsideArtist

AW: WIP[ich weis nicht was es ist]

Sehr stylisch! ;) Gefällt mir, auch mit der Schrift. Die würd ich allerdings noch ein bisschen heller machen. Aber ist richtig gut geworden! :)
 

KIO

kaki no tane

AW: WIP[ich weis nicht was es ist]

cool, alles passt :), der Hintergrund erinnert mich an PhotoImpact, hast du das benutzt ?
 
R

roman-90

Guest

AW: WIP[ich weis nicht was es ist]

wirklich sehr geiles motiv, hab ein neues hintergrundbild aufm desktop :)
hab mir erlaubtr es auf 1280x1024 zu strecken. ging quasi ohne grossen qualitätsverlust.
 

skut1

Praktikant

AW: WIP[ich weis nicht was es ist]

ohne schrift wars ganz cool, allerdings nicht wirklich innovativ, bzw. es fehlte einfach noch das gewisse etwas.

jetzt mit der schrift haarscharf an den rand gesetzt, dass hat einfach stil!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben