Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] imperator: showroom“

I

imperator

Guest

hier stelle ich alle meine arbeiten vor:rot:
WP


sig1


sig2


sig3



kommen noch mehr^^
offen für kritik wie immer:daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DIOXIS

LOGOpäde

AW: showroom

Jou... nicht schlecht... aber ich bin von solchen Bildern irgendwie gesättigt. Schwarz-Rot, Schwarz-Grün oder Schwarz-Blau, sieht man sehr häufig im Internet.
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: showroom

Hallo, beim ersten geht mir die Schrift "CAMPERS CLAN" zu sehr unter.
Die anderen Sig1 bis Sig3 sind schon sehr gut gemacht.
 
F

Frusciante_Fan

Guest

AW: showroom

ich finde du hast besonders im 2ten inhaltlichen ne coole brücke geschlagen, zwischen aussage und element ( hitma<->pure aim)....sehr poetisch^^
 
I

imperator

Guest

AW: showroom

vielen dank mit so vielen komplimenten hab ich gar nich gerechnet, ja ich hab irgendwie momentan meine rot-blau-grün phase^^
 

Tulp3nknick3r

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] imperator: showroom

Schöne arbeit,
Finde alle 4 schön aber die 2. sig gefällt mir am besten das einzige meine meinung nach ist "bei der 2. sig" den grid auf der linke seite hätte ich etwas weniger deckkraft gegeben aber es ist geschmack sache
ansonsten nochmal sehr schön
LG
 
I

imperator

Guest

AW: [WIP] imperator: showroom

latest work (dass die mal wieder rot ausgefallen ist, ist diesmal nicht mein verschulden, kundenwunsch^^)
 

moongoose

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] imperator: showroom

Deine Arbeiten wirken auf mich sehr professionell, toll! Die letzte Sig mit dem CS'er sieht auch richtig stark aus...
 
T

TOMMEK

Guest

AW: [WIP] imperator: showroom

ich finde deine sigs auch sehr gut, dir fällt immer was neues ein ;)
weiter so :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben