Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] imperator: showroom“

F

freegirl

Guest

AW: [WIP] imperator: showroom

Mir gefallen sie alle, tolle Farben. Kommt sehr gut rüber :)
 
I

imperator

Guest

AW: [WIP] imperator: showroom

und noch eine^^

man warum schreiben hier so wenig rein?:(
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: [WIP] imperator: showroom

Also echt schöne Signaturen, man merkt, das du sehr kreativ bist, bzw. ganz schön was auf dem Kasten hast. Dein Avatar gefällt mir auch sehr gut, stylisch, schlicht und einfach, und doch ein Hingugger. Weiter so, echt tolle Werke!!!
lg, lion67
 
P

PsyDoc

Guest

AW: [WIP] imperator: showroom

Dafür das solche Bilder überhaupt nicht meinem Stil entsprehcen wirken Sie auf mich trotzdem gut. Gute Arbeit!
 
I

imperator

Guest

AW: [WIP] imperator: showroom

nochn paar..



#1


#2


#3


und #4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patrick_l

Hat es drauf

AW: [WIP] imperator: showroom

Was ich schön finde das es sich dabei um saubere Arbeiten handelt. Nicht wie manch andere die einfach bisschen in Photoshop rumpfuschen. Deine Signaturen fallen einem auch durch die leuchtenden Farben auf die einem so ins Auge springen, sehr schön.

Lg derOtto :)
 
D

Dark_Nethunter

Guest

AW: [WIP] imperator: showroom

sind wirklichalle schön gemacht:)
ICh hab jezt keine gesehen, die mir nicht gefällt ;)
 
I

imperator

Guest

AW: [WIP] imperator: showroom

os los haut ma paar kommentare hier rein! auf gehts auf gehts :mad::mad::motz::motz:
 

virra

lazy lizzard

AW: [WIP] imperator: showroom

Abgesehen davon, dass ich solche SIGs nicht mag und auch sicherlich keine Zielgrußße für solche Spiele wäre:

Die Dinger leben eigentlich ALLE in der Hauptsache von den Figuren. Deswegen meine Frage: Hast du die selber gemacht? Oder sind sie woher kopiert?

Wenn kopiert: Woher sind sie genommen worden?

Die Hintergrundeffekte sind zwar sehr passend (farblich und auch vom Style), aber mir ist zumindest beim 1. Satz definitiv zu viel drauf. So eine winzige Fläche und dann ein ganzer Roman da drauf ? das braucht doch Luft zum atmen!

Da ist der 2. Satz schon besser, aber auch diese Motive würden locker auf Monitorbreite vergrößert werden können. Eigentlich für die paar Pixel Platz viel zu voll das Ganze.
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: [WIP] imperator: showroom

Und wieder einmal ist ein showroom gestorben:'(.
Aber da ich diese Wunderbaren werke nicht auf einem Hinteren platz des von Mensch und Maschine erschaffenen ortes Namens forum wiederfinden möchte, geb ich meinen Senf dazu und sag danke! Danke das ich deine Bilder sehen durfte ^^. Deine Signaturen gefallen mir wirklich richtig gut, sie sind fein ausgearbeitet und springen sofort ins auge. Bunte Farbei schöne effekte und das alles auf so kleinen Raum.
 

virra

lazy lizzard

AW: [WIP] imperator: showroom

Wieso gestorben? Nur weil hier eine paar Momente lang nicht geantwortet wurde? Oder wegen meiner Fragen?
Versteh' ich erst mal nicht.
 
I

imperator

Guest

AW: [WIP] imperator: showroom

schade, dass hier so wenig leute posten weiss einer evtl wieso lol?

hier nochne sig nebenbei:)


der render war ein request
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [WIP] imperator: showroom

Ich finde deine Sigs ganz cool, kann aber nicht soviel zu sagen weil sie 1. zu klein zum bewerten sind und 2. auch nicht mein Ding sind. Warum steht beim letzten Bild Bassboxx?
Ist das ne Spielerseite?
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: [WIP] imperator: showroom

Ja.....Sche**ß schowroomgeschichten, kein Schwein guckt da mal rein :motz:.
Dein Sig´s find ich sehr gelungenm das Spiel mit der Farbe erzeugt eine Atmo die so mit Sicherheit gewollt war.
Allerdings finde ich beim letzten die Schrifft zu klein und desshalb sehr unleserlich, sonst aber gut umgesetzt.

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben