Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WIP in Arbeit...“

D

Darkraven002

Guest

Arbeite schon eine ganze Weile an dem Bild. Ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Ort ist. Naja auf jedenfall versuch ich hier mein Painting Look zu verfeinern. Das heißt das Model ist ein Foto... und ich Painte die Augen und die Haut neu. Genrell dreck und Wunden sind auch gemalt. Und alles was in das Bild kommt ist gemalt oder Texturen die ich mit Painting verfeiner. Es ist noch lange nicht fertig aber ich bin mit Spaß seit 2 Tagen...da dran :uhm:

Damit man das besser sieht hab ich hier mal ein vergleich hochgeladen:

Und weitere Bilder zum Bildprozess findet man hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.X

Mister X

Ich denke, der Perfekte Ort um deine Werke vorzustellen wäre Forum > 2D/Layout/Vektor > Eigene Bilder oder Entwürfe vorstellen.

Klasse Bild übrigens!

Mit welchen Techniken hast du das Modell eigentlich so nachgemalt, ich bin nämlich auch grad an sowas drann und da siehts bisher lange nicht so gut aus...
Wär Klasse, wenn du das hier kurz erklären könntest!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben