Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] iPod Nano: Beleuchtung+Materialien??“

NE0-The0ne

Nicht mehr ganz neu hier

Hey
bin zur Zeit dabei mein iPod Nano (1. generation) zu modeln und hatte dann eigentlich auch vor ihn im Downloadbereich zu veröffentlichen. Zumindest falls er gut genug ist/wird ;-)...

Aktueller Stand:


Mit dem Model bin ich eigentlich schon zufrieden, aber Beleuchtung und Materialien find ich noch nicht so gut. Hab zwar schon viel rumprobiert, aber wird irgendwie nicht ganz so realistisch, wie ich es gern hätte....
Also dann mal bitte Tipps, Kritik, Verbesserungsvorschläge usw.. =)

Frohe Weihnachten, NE0-The0ne
 

NT2005

Von dannen.

Ein schöner IPod....

Also du Beleuchtung hast du ja noch gar nichts gemacht.
Am besten du verwendest AO und GI, vielleicht mit 3 Lichtquellen System....
Mal danach bei Google oder im Handbuch suchen.

Cheers NT2005
 

Sp3iky

gestresster Student

zum realismus trägt nicht nur das licht sondern auch die umgebung bei. der hintergrund mit der "holzplatte" ist nicht so das wahre, sieht eher aus wie die rückwand meines schrankes.
im kontrast dazu dann die spiegelung des himmels, das müsste man etwas anders gestalten.

wenns ein detailbild bleiben soll würde ich eher eine "abstrakte" umgebung nehmen, wo das produkt betont wird. ich stell mir da zum beispiel ein dunkleres blau vor mit leichter spiegelung und im farbverlauf zum hintergrund dann nach schwarz. gibt einen schönen kontrast zum chrom/weiß des ipods
 

swedi

Nicht mehr ganz neu hier

ich würde noch ambient occlusion anschalten, vllt anstatt schwarz n leichtes grau... dann würd ich noch den stecker neu machen, also noch n wenig präziser. bei dem einen bild sehen die kopfhörer zu groß aus, kann vllt auch wegen der perpektive sein
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben