Anzeige

[WIP] Ironice und reingeschaut.

[WIP] Ironice und reingeschaut. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von originalironice, 18.07.2008.

  1. originalironice

    originalironice Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Ironice und reingeschaut.
    So wie ich im ersten Thread hab ich mich schon so nen bissle geouted, nun kommt alles ans licht.
    Ich hab vor 3 Jahre ein wenig mit PS gespielt und habe nun hier im Einsatz wieder gefallen dadran gefunden zu Pixeln.
    Nun hab ich scheiße gebaut mit meinem ersten Thread und hab mir gedacht ich mach noch einmal nen neuen Auf.
    Diese sachen die ich nun hier als erste reinstelle sind nun in den ersten 3 Tagen Entstanden.
    Bin aber dran weitere Sachen zu Pixeln, nicht wundern dass was ich bisher habe ist von jedem nen bissl was, damit ich wieder ins Programm finde.

    Gruß Ironice.

    Bleistifft Zeichnungen vom Fot, nach nem Turotial hier vonner Seite
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ein Versuch von zwei Händen die sich berühren eine In Bleistifft erscheinen zu lassen aber leider war die Hand so ohne konturen das ich nur nen wenig mitte filter rumgespielt habe.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Dann mal das 80ger Jahr tutorial ausprobiert und nen wenig abgewandelt
    [​IMG]

    Mein Versuch 2 Schriftzüge zu erstellen beide eher schlecht geworden aber übung macht den meister
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Dicokugel die hat mcih zum kotzengebracht und der glanz is auch fürn Popes
    [​IMG]

    Erste Arbeiten mit Brushes und nen Sasuke einfügen
    [​IMG] [​IMG]

    Dann nen wenig FotoCollage und Pixelstrech
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Zu guter letzt noch nen wenig Brushes als Banner 1ste versuche ;)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    So wie gesagt jeder Tip zu allem is mir recht, ich bin erst wieder 3 Tage dabei.

    Und falls die frage kommen sollte?! Der Thread " Pinsel und Brushes weg" ja der is von mir ;) is mir auch noch peinlich aber ich hoffe des is bald gelöscht oder in vergessenheit ;)
     
    #1      
  2. SpecterMK

    SpecterMK Mädchen für alles

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    167
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Alsdorf
    Software:
    3D Studio Max & Zbrush
    [WIP] Ironice und reingeschaut.
    AW: [WIP] Ironice und reingeschaut.

    Die Bleistiftzeichnungen und das 80er Jahre Bild mal bitte in natura(original):D
     
    #2      
  3. originalironice

    originalironice Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Ironice und reingeschaut.
    AW: [WIP] Ironice und reingeschaut.

    Darf ich leider nich sonst hätte ich ja original und Zeichnung reingesetzt aber die Damen möchten des nicht tut mir leid
     
    #3      
  4. SpecterMK

    SpecterMK Mädchen für alles

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    167
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Alsdorf
    Software:
    3D Studio Max & Zbrush
    [WIP] Ironice und reingeschaut.
    AW: [WIP] Ironice und reingeschaut.

    War natürlich auch nurn Scherz ;)
    Sind aber ein paar nette Bilder dabei(damit meine ich jetzt nicht nur die Motive sondern das Bild an sich):D
     
    #4      
  5. Klein0r

    Klein0r Nikonian

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    371
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Aperture 3
    Kameratyp:
    Nikon D7000
    [WIP] Ironice und reingeschaut.
    AW: [WIP] Ironice und reingeschaut.

    Ja das 80er Jahre würd ich auch gern mal so sehen ;)

    Ne aber nette Sachen dabei - wenn auch zum Teil sehr einfach gehalten.
    Die Bleistiftzeichnungen sind doch noch am besten ;)

    Bei dem Bild mit dem Bundi auf der Zimmertür ist die Hand ein wenig missraten...

    lg
     
    #5      
  6. Flare3D

    Flare3D Tiger(katerchen)

    681
    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    4.337
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CC2018
    Kameratyp:
    Canon Powershot S50 Samsung GalaxyS8 Kamera
    [WIP] Ironice und reingeschaut.
    AW: [WIP] Ironice und reingeschaut.

    Guter Versuch Specter :lol:

    Gruß
    Flare3D
     
    #6      
  7. pochatya

    pochatya Guest

    [WIP] Ironice und reingeschaut.
    AW: [WIP] Ironice und reingeschaut.

    supper sieht das aus boah hatt die ne lange zunge :p
     
    #7      
  8. knudjo

    knudjo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    146
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Ironice und reingeschaut.
    AW: [WIP] Ironice und reingeschaut.

    Na, sieht doch schon ganz gut aus.
    Die Discokugel ist aber eher mehr ein Disco-Ei ;-)
     
    #8      
  9. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    [WIP] Ironice und reingeschaut.
    AW: [WIP] Ironice und reingeschaut.

    muß das gleich so heftig sein?:uhm:

    Hallo
    mir gefallen die Bleistiftzeichnungen am Besten da solltest Du noch dran bleiben, das ist noch ausbaufähig
    das Zungenfoto ist witzig aber nicht mehr
    und bei dem Foto von der Türe und Dir: soll das ein Poster sein, das auf die Türe geklebt ist oder ein Fensterausschnitt, da blicke ich leider nicht durch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2008
    #9      
  10. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1886
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.837
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 III - RX10 III - RX100 IV
    [WIP] Ironice und reingeschaut.
    AW: [WIP] Ironice und reingeschaut.

    Posting gelöscht.
    Auch im Board sollte man die Umgangsformen wahren.
    Falls man keine besitzt, dann sollte man darauf verzichten, Kommentare zu schreiben.
     
    #10      
  11. originalironice

    originalironice Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Ironice und reingeschaut.
    AW: [WIP] Ironice und reingeschaut.

    An der Position auf der Tür ist ein Poster ich habe versucht das Bild genau in dem winkel und den ausmaßen auf die Tür zu bekommen wie es das Poster an sich ist. Und *g* das bin ich nicht auf dem Bild ;)
    FÜr die Kritik danke ich und damit leben kann ich auch es sind ja nur die ersten versuche um wieder in des Programm zu finden. Also muss ich mit harter kritik leben obwohl der ausdruck beschissen ganz schön art is *ggg*

    Und VERSTECKEN tu ich mich schon garnich
     
    #11      
  12. Wi3ner

    Wi3ner Gesperrt

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    197
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Ironice und reingeschaut.
    AW: [WIP] Ironice und reingeschaut.

    wow! super bilder! wüsste nicht, was man daran kritisieren soll...
     
    #12      
  13. originalironice

    originalironice Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Ironice und reingeschaut.
    AW: [WIP] Ironice und reingeschaut.

    danke wiener ;)

    Hab ma versucht das Nachsichtgerät der Bundeswehr LUCIE nachzustellen, also nich das Gerät sondern die Ansicht ;)
    [​IMG] [​IMG]
    Werde mal versuchen evtl heute Abend oder die Tage ein Foto durch des echte Gerät zu machen.
     
    #13      
  14. Lizman

    Lizman Allrounder

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    2.560
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Kameratyp:
    Pentax
    [WIP] Ironice und reingeschaut.
    AW: [WIP] Ironice und reingeschaut.

    Kann es sein das diese Bleistiftzeichnungen nur die simple (leider schlechte) anwendung des Filters sind?????
     
    #14      
  15. originalironice

    originalironice Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Ironice und reingeschaut.
    AW: [WIP] Ironice und reingeschaut.

    So Simpel is es leider nich wenn die Fotos nich richtig gut sind ,) wie du gelesen hast sind die durch den "Farbfoto in Bleistift tut" ;)
    Die original Fotos hatten zuwenig Konturen an sich. Sonst wären die bestimmt besser geworden.
     
    #15      
  16. Lizman

    Lizman Allrounder

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    2.560
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Kameratyp:
    Pentax
    [WIP] Ironice und reingeschaut.
    AW: [WIP] Ironice und reingeschaut.

    ne bleistiftzeichnung ist für mich eine zeichnung die mit nem bleistift erstellt worden ist, oder wenigstens digital mit grafiktablett...
    filter anwenden und sagen bleistiftzeichnung find ich arg daneben!
     
    #16      
  17. originalironice

    originalironice Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Ironice und reingeschaut.
    AW: [WIP] Ironice und reingeschaut.

    Sorry aber des heisst nun mal Bleistiftzeichnung von nem Foto erstellen ich habe des ncih so benannt und weiteres. Auch keine Lust gerade mehr zu schreiben da ich schon wieder Betrunken bin ... dann werd ich immer so .....doof....im kopf *g* was des schreiben in Foren angeht
     
    #17      
x
×
×
teststefan