Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Ironice und reingeschaut.“

originalironice

Noch nicht viel geschrieben

So wie ich im ersten Thread hab ich mich schon so nen bissle geouted, nun kommt alles ans licht.
Ich hab vor 3 Jahre ein wenig mit PS gespielt und habe nun hier im Einsatz wieder gefallen dadran gefunden zu Pixeln.
Nun hab ich scheiße gebaut mit meinem ersten Thread und hab mir gedacht ich mach noch einmal nen neuen Auf.
Diese sachen die ich nun hier als erste reinstelle sind nun in den ersten 3 Tagen Entstanden.
Bin aber dran weitere Sachen zu Pixeln, nicht wundern dass was ich bisher habe ist von jedem nen bissl was, damit ich wieder ins Programm finde.

Gruß Ironice.

Bleistifft Zeichnungen vom Fot, nach nem Turotial hier vonner Seite


Ein Versuch von zwei Händen die sich berühren eine In Bleistifft erscheinen zu lassen aber leider war die Hand so ohne konturen das ich nur nen wenig mitte filter rumgespielt habe.


Dann mal das 80ger Jahr tutorial ausprobiert und nen wenig abgewandelt


Mein Versuch 2 Schriftzüge zu erstellen beide eher schlecht geworden aber übung macht den meister


Dicokugel die hat mcih zum kotzengebracht und der glanz is auch fürn Popes


Erste Arbeiten mit Brushes und nen Sasuke einfügen


Dann nen wenig FotoCollage und Pixelstrech


Zu guter letzt noch nen wenig Brushes als Banner 1ste versuche ;)


So wie gesagt jeder Tip zu allem is mir recht, ich bin erst wieder 3 Tage dabei.

Und falls die frage kommen sollte?! Der Thread " Pinsel und Brushes weg" ja der is von mir ;) is mir auch noch peinlich aber ich hoffe des is bald gelöscht oder in vergessenheit ;)
 

originalironice

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Ironice und reingeschaut.

Darf ich leider nich sonst hätte ich ja original und Zeichnung reingesetzt aber die Damen möchten des nicht tut mir leid
 

SpecterMK

Mädchen für alles

AW: [WIP] Ironice und reingeschaut.

War natürlich auch nurn Scherz ;)
Sind aber ein paar nette Bilder dabei(damit meine ich jetzt nicht nur die Motive sondern das Bild an sich):D
 

Klein0r

Nikonian

AW: [WIP] Ironice und reingeschaut.

Ja das 80er Jahre würd ich auch gern mal so sehen ;)

Ne aber nette Sachen dabei - wenn auch zum Teil sehr einfach gehalten.
Die Bleistiftzeichnungen sind doch noch am besten ;)

Bei dem Bild mit dem Bundi auf der Zimmertür ist die Hand ein wenig missraten...

lg
 
P

pochatya

Guest

AW: [WIP] Ironice und reingeschaut.

supper sieht das aus boah hatt die ne lange zunge :p
 

knudjo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Ironice und reingeschaut.

Na, sieht doch schon ganz gut aus.
Die Discokugel ist aber eher mehr ein Disco-Ei ;-)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [WIP] Ironice und reingeschaut.

posting gelöscht

muß das gleich so heftig sein?:uhm:

Hallo
mir gefallen die Bleistiftzeichnungen am Besten da solltest Du noch dran bleiben, das ist noch ausbaufähig
das Zungenfoto ist witzig aber nicht mehr
und bei dem Foto von der Türe und Dir: soll das ein Poster sein, das auf die Türe geklebt ist oder ein Fensterausschnitt, da blicke ich leider nicht durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [WIP] Ironice und reingeschaut.

Posting gelöscht.
Auch im Board sollte man die Umgangsformen wahren.
Falls man keine besitzt, dann sollte man darauf verzichten, Kommentare zu schreiben.
 

originalironice

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Ironice und reingeschaut.

An der Position auf der Tür ist ein Poster ich habe versucht das Bild genau in dem winkel und den ausmaßen auf die Tür zu bekommen wie es das Poster an sich ist. Und *g* das bin ich nicht auf dem Bild ;)
FÜr die Kritik danke ich und damit leben kann ich auch es sind ja nur die ersten versuche um wieder in des Programm zu finden. Also muss ich mit harter kritik leben obwohl der ausdruck beschissen ganz schön art is *ggg*

Und VERSTECKEN tu ich mich schon garnich
 

originalironice

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Ironice und reingeschaut.

danke wiener ;)

Hab ma versucht das Nachsichtgerät der Bundeswehr LUCIE nachzustellen, also nich das Gerät sondern die Ansicht ;)

Werde mal versuchen evtl heute Abend oder die Tage ein Foto durch des echte Gerät zu machen.
 

Lizman

Allrounder

AW: [WIP] Ironice und reingeschaut.

Kann es sein das diese Bleistiftzeichnungen nur die simple (leider schlechte) anwendung des Filters sind?????
 

originalironice

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Ironice und reingeschaut.

So Simpel is es leider nich wenn die Fotos nich richtig gut sind ,) wie du gelesen hast sind die durch den "Farbfoto in Bleistift tut" ;)
Die original Fotos hatten zuwenig Konturen an sich. Sonst wären die bestimmt besser geworden.
 

Lizman

Allrounder

AW: [WIP] Ironice und reingeschaut.

So Simpel is es leider nich wenn die Fotos nich richtig gut sind ,) wie du gelesen hast sind die durch den "Farbfoto in Bleistift tut" ;)
Die original Fotos hatten zuwenig Konturen an sich. Sonst wären die bestimmt besser geworden.

ne bleistiftzeichnung ist für mich eine zeichnung die mit nem bleistift erstellt worden ist, oder wenigstens digital mit grafiktablett...
filter anwenden und sagen bleistiftzeichnung find ich arg daneben!
 

originalironice

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Ironice und reingeschaut.

Sorry aber des heisst nun mal Bleistiftzeichnung von nem Foto erstellen ich habe des ncih so benannt und weiteres. Auch keine Lust gerade mehr zu schreiben da ich schon wieder Betrunken bin ... dann werd ich immer so .....doof....im kopf *g* was des schreiben in Foren angeht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben