Anzeige

[WIP] Itopf

[WIP] Itopf | PSD-Tutorials.de

Erstellt von RebellHAI, 01.10.2008.

  1. RebellHAI

    RebellHAI Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Itopf
    So hier stell ich meine Bilder alle vor, ich hoffe dabei auf konrstruktive Kritik weil das zum Lernprozess dazu gehört.

    Aktuell:

    DigiCam

    [​IMG]


    TB Flat

    [​IMG]


    1. Techsig: iTopf

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2008
    #1      
  2. 90Andy

    90Andy Klugpappler

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    385
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon 40D
    [WIP] Itopf
    AW: [WIP] Itopf

    vom namen her schonmal etwas witzig :)

    allerdings muss da noch einiges dran gemacht werden. es sieht einfach zu flach aus. lass es mal in 3D-optik wirken. damit es nicht so aussieht, als wär es nur auf einem blatt papier.

    und es muss nicht nur das display, sondern auch der ganze "Itopf" glänzen, bzw. reflektieren.

    aber wie du schon sagtest, ist ja noch nicht ganz fertig :rolleyes:
     
    #2      
  3. dercrisso

    dercrisso Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Itopf
    AW: [WIP] Itopf

    hmm und am namen könnte man auch noch was ändern vlt IPott oder halt EiPott^^ und sons kann ich auch nur meinem Vorposter rechtgeben
     
    #3      
  4. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    [WIP] Itopf
    AW: [WIP] Itopf

    Ich würde dem ganzen "iTopf" noch mehr Struktur geben. Eventuell durch einen ganz leichten Farbverlauf. und dann dafür sorgen das dem Objekt eine Glanz/Reflektionschicht aufgetragen wird.

    Lg DerOtto
     
    #4      
  5. RebellHAI

    RebellHAI Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Itopf
    AW: [WIP] Itopf

    Danke für die Tipps. Nur wie ich das 3D machen soll hab ich leider nicht kapiert... gibst die Funktion bei PS?

    Ich habe mal dran gearbeitet und dabei den Farbverlauf und das Glänzen auch aufs Itopf geschoben... so sieht es jetzt aus:

    [​IMG]

    Kann ich da noch was dran ändern?
     
    #5      
  6. Chizzis

    Chizzis Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Itopf
    AW: [WIP] Itopf

    ist nicht schlecht aber die Umsetzung der idee ist einfach zu platt.
    Da kann man mehr draus machen
     
    #6      
  7. Frankman

    Frankman Hä? Kreativ-Flatrate-User

    742
    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norddeutschland
    Software:
    Photoshop, 3ds MAX
    [WIP] Itopf
    AW: [WIP] Itopf

    Die zweite Version ist schon deutlich besser!
    aber irgendwas stört mich noch am oberen und rechten Rand. da muss auch noch irgendwie ne ganz leicht Spiegelung ran. Sieht zu flach aus.
     
    #7      
  8. RebellHAI

    RebellHAI Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Itopf
    AW: [WIP] Itopf

    Jau der is wohl noch was Flach... kann mir einer sagen wie genau ich das ändern kann?! Mir sind bei weitem noch nicht alle Funktionen geläufig bei PS, und mir fällt jetzt gerade nicht ein wie ich das beheben kann.;)
     
    #8      
  9. vblos

    vblos Guest

    [WIP] Itopf
    AW: [WIP] Itopf

    wie schon gesagt wurde hier fehlt die tiefe. auch das menü ist eher häßlich.
    versuch doch auch mal ein kleinere schriftgröße :)
     
    #9      
  10. RebellHAI

    RebellHAI Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Itopf
    AW: [WIP] Itopf

    Bei v.2. habe die Schrift kleiner. Und ich brauch immer noch Tipps bezüglich Tiefe;)
     
    #10      
  11. sirin

    sirin Guest

    [WIP] Itopf
    AW: [WIP] Itopf

    wie wärs, wenn du noch versuchst die kopfhörer mit einzubringen?!
     
    #11      
  12. RebellHAI

    RebellHAI Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Itopf
    Aber die müsst ich Ausschneiden, weil ich glaube kaum das man die damit machen kann... aber ich guck mal...
    --------------------------------------------------------------------
    So einiges überarbeitet:
    Spiegelung aufm Display weicher gemacht.
    Die Tiefe was ausgearbeitet. Sieht jetzt aus wie auf Fotos.
    Das Menü komplett erneuert.

    [​IMG]

    ------------------------------------------------------------------------
    So nachdem ich mit dem iTopf fertig war... zumindest als erste Techwork sehr gut gelungen... habe ich mich nochmal an eine zweite gemacht. Die war noch ein Ticken schwerer, aber diesmal hab ich nicht soviele Zwischenbilder. Ich hoffe das ich diesmal bereits mit dem ersten Bild Perfekt getroffen habe :)
    [​IMG]


    Neue Techwork:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2008
    #12      
  13. RebellHAI

    RebellHAI Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Itopf
    AW: [WIP] Itopf

    Keine Comments zu Cam oder Flat?:(
     
    #13      
x
×
×
teststefan