Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WiP] It´s Magic :P“

sYpr0

Nicht mehr ganz neu hier

mache grade en wallpaper und wollte mal mein mein ergeniss bis jetzt zeigen. Ist aber noch lange ni fertig werde noch ein eigenes schwert machen, da ich erstmal die partikel einstellen wollte hab ich mir hier nen schwert runtergeladen, das buch gefällt mir auch noch nicht ganz, ne fackel wird auch noch gemacht und bessere beleuchtung.

könnte ja mal schreiben was ihr bis jetzt davon haltet :>
 

JoNk

JoNkiPoNki

AW: [WiP] It´s Magic :p

gras komisch...zu fette halme?...sieht aus wie ein pelz xD

und was ist das für ein ständer? der sieht aus wie wenn irgend ein auf LSD stehender psychopath an metallrohren herumgebogen und geschweisst hätte xD

Ich würde sanfte geschwungene formen für etwas "magisches" gebrauchen

Die Idee ist aber gut...xD

(nich böse gemeinter kommentar)

JoNk
 

Rody0001

Ich höre Hardstyle!

AW: [WiP] It´s Magic :p

:) Ich würde den Schriftzug ein wenig mehr Volumen verleihen oder in nen Nebel tauchen.
Der Sternenhintergrund ist zu langweilig, da müssten noch irgendwelche Effekte hin, die vor allem etwas Tiefe vermitteln. Das Schwert würde ich Größer machen, es wirkt so nicht richtig. Evtl auch noch durch ein Glühen hervorheben.
Was den Rasen betrifft, kann ich meinem Vorredner wiedersprechen. Er passt zum Stil des Bildes, ausser Du wolltest ihn Real darstellen, was aber nicht passen würde.
Dem Buch würde ich mehr Dicke verleiten und das Licht der ganzen Szene anpassen und evtl auch Schatten verwenden.
 

beyond

evil ^.^

AW: [WiP] It´s Magic :p

vielleicht noch so ne kleine fliegende fee ins bild die grad im buch schmöckert?! ^^

gras gfällt mir persönlich auch, wie gsagt passt so zum bild

kommt mir das nur so vor oder fehlt da beim schwert der griff?
 
Zuletzt bearbeitet:

sYpr0

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WiP] It´s Magic :p

also ich find das gras auch gut :>

das schwert hat nen griff ist nur dunkel, aber wie gesagt kommt neues.Das momentane ist nur en platzhalter, muss ja alles selber gemacht sein :p

ne fee ist ne gute idee :>
 

sYpr0

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WiP] It´s Magic :p

@horatl: jop ist es.

hab jetzt auch ne skizze gemacht für en neues schwert aber bin grade bissel zu faul :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben