Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WIP - Jägermeisterflasche“

paranoid

Mal hier mal da

Hey Leute!

Ich habe neulich diese wunderschöne Jägermeisterflasche, bewachsen von Eiskristallen, bei mir im Gefrierfach gefunden.
Davon musste ich natürlich gleich ein Foto machen.


(Bild ist natürlich nicht in Originalgröße)

Hab jetzt ungefähr ne halbe Stunde dran gesessen, da das Freistellen schon sehr lange gedauert hat.

Also was ich aufjedenfall noch drann machen wollte:
- Schatten der Flasche und Gläser
- Irgendwas mit dem Hintergrund

Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps geben ?
Würd mich freuen!
 

maikco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP - Jägermeisterflasche

Sieht toll aus.
Beim linken Glas ist es so gewollt das es in der Luft schwebt? Dann müßte irgendwie noch eine kleine Unschärfe rein damit es nicht so "starr" wirkt.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: WIP - Jägermeisterflasche

Das ist schon mal eine gute Umsetzung von der Idee! Aber die Spiegelung der Gläser sollte einen größeren transparenten Verlauf haben. Gruß DaTrautinger
 

MamiyaRB67

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP - Jägermeisterflasche

Cooles Bild!

Ich würde das linke Glas auch "per Bewegungsunschärfe" fallen lassen und vielleicht die Grundfläche noch mit einer Textur versehen. Die Grundfläche müsste sich dann aber in den Gläsern und der Flasche spiegeln. Der schwarze Hintergrund passt meiner Meinung nach gut.
 

cebito

undefined

AW: WIP - Jägermeisterflasche

Die Spiegelung ist völlig unrealistisch, sei denn, die komplette Szenerie ist am Schweben...
 

paranoid

Mal hier mal da

AW: WIP - Jägermeisterflasche

Nein, die Szenerie soll nicht schweben.
Ist ja wie gesagt noch ein WIP und Schatten etc wollte ich nich hinzufügen damit es nicht so unrealstisch wirkt.

Das ganze ist im Moment nur die grobe Verteilung und ich habs halt jetzt shcon gepostet weil ich mir noch Vorschläge erhoffe was man noch dran machen könnte.
Danke schon mal an euch alle!
 

GAN0Ve

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP - Jägermeisterflasche

ick finds schon ganz gut ;)
nur schatten oder vieleicht nen hintergrund mit den werbehirschen noch dazu oder ne eis landschaft glätscher mässig oder so

aber ick finds schon ganz cool
 
C

carolin

Guest

AW: WIP - Jägermeisterflasche

ich finde das sieht recht gut aus - würde nur das linke Glas "abstellen", indem die Spiegelung nach oben verschoben wird
 
W

wildwings44

Guest

AW: WIP - Jägermeisterflasche

Sieht doch schon richtig gut aus. Ein Hintergrund wäre nicht schlecht
 

adriano17

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP - Jägermeisterflasche

ich würde mal was ganz anderes machen und vielleicht ein strand/meer als hintergrund legen ... jägermeister gut gekühlt am heißen strand ist doch auch fein ....
 

Yeti91

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP - Jägermeisterflasche

gute arbeit!
wie wäre es mit dem jägermeister logo im hintergrund? bisschen dunkler als original damit der blickfang auf der flasche im vordergrund bleibt;)
 

Paule19

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP - Jägermeisterflasche

Find es auch net schlecht. Kannst ja aber ma schaun, ob du vllt noch nen passenden Background findest ;)
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: WIP - Jägermeisterflasche

den schatten kannst du doch auch "perspektivisch" verziehen. klickst nur mit der maus unten rechts am "knubbel" an und ziehst nach außen, der gegenüberliegende zieht sich automaitsch. Evtl wenn zu weit ist das ganze (schatten) etwas stauchen (??). Würd ich machen.

Evtl noch über "strg+L" die Regler etwas verschieben und so die sättigung, tiefe und helligkeit neu setzen. Die flasche wirkt noch etwas matt.

Im hintergrund kann man auch evtl "eine kneipe" einblenden. oder eben einen stammtisch mit 2 männern oder so was... Eben Kneipenatmposhäre... die "tischplatte" au der der jägermeister steht kann man auch leicht mit eis anhauchen. also als ob von der flasche eine "kälte" weggeht.

Das so von mir ;)

lg
Phe
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP - Jägermeisterflasche

Ich finde das Bild auch cool, obwohl ich keinen Jägermeister mag. Wie hast du das mit dem Eis gemacht? Oder war das schon auf der Flasche?
 

paranoid

Mal hier mal da

AW: WIP - Jägermeisterflasche

Hey nochmal,

Ich hab den Vorschlag von Adriano17 mal aufgegriffen und die Flasche in eine Sonnenuntergang-Szene gestellt.

Wie gefällt euch die Umsetzung und was habt ihr für Verbesserungsvorschläge ?


Hier das Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: WIP - Jägermeisterflasche

Find die Perspektive der Aufnahme bzw. der Freistellung nich ganz so gut.
Vermute es liegt schon in der Aufnahme.
Stell doch mal das Orginalbild rein, im Downloadbereich gibt es das eine oder andere Video Tut zur Produktphotograhie
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben