Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Johnny Depp“

Crylex

Nicht mehr ganz neu hier

[WIP´s] Johnny Depp-Fertig !!

Hi leute,

wollte euch nur ein kleines Work in Progress von dem Bild zeigen,an dem ich gerade arbeite.Ich weiss ich hab schon einige Wips gezeigt ohne das fertige Bild zu zeigen,aber so schlau wie ich bin verlier ich nen paar zeichnungen xD

[WIP 1] :

Die Nase sieht nen bissel krumm aus,aber auf der Vorlage sah es so aus xD
Naja,das hier verlier ich nicht und ihr werdet auch das fetige Bild sehen.

Bis jetzt waren es ungefähr 8 Stunden arbeit und ich versuche es so Originalgetreu zu machen wie nur möglich.

mfg
Crylex

PS : Ich denke,dass das bisher mein bestes und aufwendigstes Werk werden wird,aber ich kanns kaum erwarten :D
Der Scanner hat mich mal wieder total enttäuscht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: [WIP] Johnny Depp

das mit dem einscannen der bleistiftzeichnungen geht mir ganz genauso !!
Musste mal professionell einscannen lassen ;)


Sieht doch schon richtig gut aus ;)

Gruß
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [WIP] Johnny Depp

Das ist doch schon ein super Anfang, ich hoffe wir werden auch das Endergebnis sehen.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: [WIP] Johnny Depp

Ja, so was begeistert mich echt. Das würde ich mir auch einrahmen so wie es ist. Ich mag so halbfertige Arbeiten fast lieber als das Endprodukt. Große Klasse - die nächsten Bilder bitte auch zeigen. Nur so zum Vergleich. Gruß DaTrautinger
 

andone1

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Johnny Depp

sehr hoher detailgrad. bin beeindruckt und auch neidisch (kann nicht zeichnen, höchstens fotografieren) und bei mir würde das blatt keine 2 stunden überleben, bis meine katzenviecher es angenagt hätten :D
 

Crylex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Johnny Depp

Hier ist dann auch ein Zweites Work in Prgress.Danke für die Antworten,weiter sind natürlich erwünscht.

WIP 2:

mfg

Crylex
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [WIP] Johnny Depp

Hallo
das sieht ja richtig gut aus und wird bestimmt klasse werden, wenn es fertig ist.
Wenn Dein scanner dich so enttäuscht, wäre sicherlich ein Stifttablett für dich ideal - hast du das schon einmal probiert? lG
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: [WIP] Johnny Depp

Wow schaut super aus!!! Vielleicht liegt es an meinen Augen, aber für mich sieht es so aus als ob irgendwas mit den Proportionen im unteren Gesichtsteil um die Mundgegend herum nicht stimmt! Aber das Bild wär auch super wenn da noch ein drittes Auge dazukommt :D
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: [WIP] Johnny Depp

Wow! Das ist extrem fotorealistisch! Ich bin völlig geplättet. Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden mit dem Bild. Ich bin auf jeden Fall von dem fertigen Teil, und da vor allen Dingen von den Augen :wow: wirklich sehr beeindruckt. :)
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Johnny Depp

Also ich muss ernsthaft auch sagen das ich beeindruckt bin, das passiert sehr selten eigentlich, besonders bei Zeichnungen. Da ich ja auch Jahrelang zeichne und auch Portraits.

Also sehr schön gezeichnet bis jetzt kenn zwar deine Referenzvorlage nicht aber bis jetzt sieht der "Depp" :D schön aus.

Bei der ersten WIP 1 Vorlage die du presentiert hast, war der Wiedererkennungswert in meinen Augen noch nicht gegeben, aber jetzt nach WIP 2 ist sehr deutlich zu erkennen das es er ist. ;)

Bleib dran ist eine schöne Sache, bin auf das fertige Werk gespannt. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben