Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - jpsott23 - Wallpaperversuche und andere Bilder“

T

ThalAMorgul

Guest

AW: Mein erstes Wallpaper mit Photoshop

Auch, wenn ich eher dunkle Wallpaper bevorzuge, gefaellt mir Dein Werk recht gut.
Beruecksichtigt man, dass es sich um Dein erstes Bild (dieser Art!?) handelt, ist es sicherlich gut gelungen.
Also: Gute Arbeit - Mach weiter und bleib' dran.
 

PattyG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Wallpaper mit Photoshop

mein geschmack ist es nicht, aber hast es ja gut durchgefuehrt! der gelbe klecks oben in der linken ecke iritiert mich etwas...
 
P

PASL

Guest

AW: Mein erstes Wallpaper mit Photoshop

jo sieht hübsch aus aber hät dsa bissl kräftiger gemacht
 

sonje

Hat es drauf

AW: Mein 2 Wallpaper mit Photoshop

Das Motiv selbst finde ich nicht schlecht, mich stört aber bissl der gefleckte Hintergrund. Ich könnte mir vorstellen einfarbig würde ganz gut aussehen.
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Mein 2 Wallpaper mit Photoshop

der hintergrund stört mich auch irgendwie und dann noch das er durch die drachen hindurch scheint.

aber mach weiter du kannst nur besser werden :D
 

OWNERSEN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein 2 Wallpaper mit Photoshop

kann nur das wiederholen was meine vorgänger schon sagten, nen ruhigerer hintergrund und es würde schon einiges ändern.
 

egoX

Gesperrt

AW: Mein 2 Wallpaper mit Photoshop

Vordergrund; Hintergrund;- Ein Composing, sehr brav.
Dynamik;- Keine.
Abstraktion;- Ok, etwas Mädchenhaft, aber gut.
Ausführung;Mühe- ok.
Botschaft;- Keine.

Gruß
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Mein 2 Wallpaper mit Photoshop

Vordergrund; Hintergrund;- Ein Composing, sehr brav.
Dynamik;- Keine.
Abstraktion;- Ok, etwas Mädchenhaft, aber gut.
Ausführung;Mühe- ok.
Botschaft;- Keine.

Gruß

Dem schließe ich mich an!
Mir wäre es als Desktop- Hintergrund zu "Bunt" und unruhig.

Aber ich sehe es eben als das was es ist, Dein ZWEITES und man sieht du verstehst es mit PS umzugehen.

GreeZ
Psychomania
 

darkstalker2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein 2 Wallpaper mit Photoshop

hmm sind das seepferdchen ? ^^ ich würde die in gold machen, mit klitzer effekt und den hintergrund dann blaues wasser bzw unter wasser bild.
 

alexh69

Neuauf- äh -einsteiger :)

AW: Mein 2 Wallpaper mit Photoshop

ich finde diese Tribal Schlangen, Drachen, Seepferdchen oder was auch immer etwas zu krieselig.
 
P

PSei

Guest

AW: Mein 2 Wallpaper mit Photoshop

Für den Anfang gar nicht so schlecht. Man darf sich allerdings nicht verführen lassen, irgendwo zuviele Effekte anzuwenden. Weniger ist oft mehr.

LG PSei
 

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein 2 Wallpaper mit Photoshop

Das Motiv selbst ist natürlich ganz schick auch wenn ich denn Filter denn du da drübergelegt hast bzw. die Struktur überhaupt nicht gut finde. Insgesamt muss ich leider sagen das das alles einfach überhaupt nicht zusammenpasst. Keine Harmonie im Gesamtbild.
 

jococo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - jpsott23 - Wallpaperversuche und andere Bilder

ich würde mal sagen das ist alles ein bisschen zu blas.
aber die formen find ich super
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben