Anzeige

[WIP] JumpingPixels - Logo

[WIP] JumpingPixels - Logo | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ZackBag, 23.10.2008.

  1. ZackBag

    ZackBag I think, I spider!

    31
    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.076
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Hersfeld
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Digikam
    [WIP] JumpingPixels - Logo
    Da ich endlich mal die Lust (nicht unbedingt die Zeit) hatte, ein Portfolio zu erstellen,
    zumindestens damit anzufangen, habe ich mich erstmal ans Logo gesetzt.

    Dieser Erguss ist dabei rausgekommen:
    (anbei natürlich noch in S/W)

    [​IMG]

    Wäre über konstruktive Kritik und ein wenig Feedback sehr , sehr dankbar :)!

    Es grüßt
    ZackBag

    Edith sagt mir grade, dass sie bei Google eine Seite gefunden hat ,die auch jumpingpixels heißt, aber das ist verkraftbar, die sieht
    eh nicht so toll aus :p
     
    #1      
  2. Fuzz95

    Fuzz95 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] JumpingPixels - Logo
    Also ich selber arbeite ja auch noch nicht lange mit Photoshop!

    Trotzdem will ich meine Feeback liefern:

    Ich finde die Idee gut, gefällt mir auch...aber man hätte noch ein bisschen was mit raufmachen können^^ weiß aber selber nicht was!

    :)

    Gruß

    Wie heißt denn die Schriftart? Wäre sehr nett wenn du sie uns verraten könntest :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2008
    #2      
  3. ZackBag

    ZackBag I think, I spider!

    31
    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.076
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Hersfeld
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Digikam
    [WIP] JumpingPixels - Logo
    AW: [WIP] JumpingPixels - Logo

    klar: Rezland!

    wollte das Logo nicht überfüllen, muss ja auch nicht sein.
    Schön, dass es dir gefällt
     
    #3      
  4. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    [WIP] JumpingPixels - Logo
    AW: [WIP] JumpingPixels - Logo

    Mir gefällt es eigentlich auch ganz gut.
    Nur doch ein par Punkte die mich stören. Einmal würde ich mir die Buchstaben genauer angucken, dann wirst du feststellen das die Abstände zu einander unterschiedlich sind. Das Jumping Beispielsweise ist übertrieben gesagt gequetscht und das Pixel weißt wieder unterschiedliche Lücken auf. Das sind halt so kleine Punkte wo ich sage da könnte man noch was dran machen. Eveltuell das "G" von Jumping ändern das es wie das "P" aussieht nur gespiegelt..

    Lg DerOtto
     
    #4      
  5. Psferox

    Psferox Photoshop Powerhelper

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    294
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuss
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    [WIP] JumpingPixels - Logo
    AW: [WIP] JumpingPixels - Logo

    Also ich finde die Idee für das Logo super . Nur ich würde die Abstände der Buchstaben korriegieren da diese meist einen unterschiedlichen Abstand haben .

    Mfg

    uniitedbeats
     
    #5      
  6. ZackBag

    ZackBag I think, I spider!

    31
    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.076
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Hersfeld
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Digikam
    [WIP] JumpingPixels - Logo
    AW: [WIP] JumpingPixels - Logo

    hehe erstmal danke... das mit dem schönen g und dem p hatte ich schon vorher ausprobiert...
    hat aber nicht wirklich gepasst , weil die spiegelung nicht mittig gewesen wäre, das sah bescheiden aus.
    Die Abstände änder ich natürlich, ist mir gar nicht so aufgefallen!
     
    #6      
x
×
×
teststefan