Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] JumpingPixels - Logo“

ZackBag

I think, I spider!

Da ich endlich mal die Lust (nicht unbedingt die Zeit) hatte, ein Portfolio zu erstellen,
zumindestens damit anzufangen, habe ich mich erstmal ans Logo gesetzt.

Dieser Erguss ist dabei rausgekommen:
(anbei natürlich noch in S/W)



Wäre über konstruktive Kritik und ein wenig Feedback sehr , sehr dankbar :)!

Es grüßt
ZackBag

Edith sagt mir grade, dass sie bei Google eine Seite gefunden hat ,die auch jumpingpixels heißt, aber das ist verkraftbar, die sieht
eh nicht so toll aus :p
 

Fuzz95

Noch nicht viel geschrieben

Also ich selber arbeite ja auch noch nicht lange mit Photoshop!

Trotzdem will ich meine Feeback liefern:

Ich finde die Idee gut, gefällt mir auch...aber man hätte noch ein bisschen was mit raufmachen können^^ weiß aber selber nicht was!

:)

Gruß

Wie heißt denn die Schriftart? Wäre sehr nett wenn du sie uns verraten könntest :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZackBag

I think, I spider!

AW: [WIP] JumpingPixels - Logo

klar: Rezland!

wollte das Logo nicht überfüllen, muss ja auch nicht sein.
Schön, dass es dir gefällt
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [WIP] JumpingPixels - Logo

Mir gefällt es eigentlich auch ganz gut.
Nur doch ein par Punkte die mich stören. Einmal würde ich mir die Buchstaben genauer angucken, dann wirst du feststellen das die Abstände zu einander unterschiedlich sind. Das Jumping Beispielsweise ist übertrieben gesagt gequetscht und das Pixel weißt wieder unterschiedliche Lücken auf. Das sind halt so kleine Punkte wo ich sage da könnte man noch was dran machen. Eveltuell das "G" von Jumping ändern das es wie das "P" aussieht nur gespiegelt..

Lg DerOtto
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: [WIP] JumpingPixels - Logo

Also ich finde die Idee für das Logo super . Nur ich würde die Abstände der Buchstaben korriegieren da diese meist einen unterschiedlichen Abstand haben .

Mfg

uniitedbeats
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: [WIP] JumpingPixels - Logo

Mir gefällt es eigentlich auch ganz gut.
Nur doch ein par Punkte die mich stören. Einmal würde ich mir die Buchstaben genauer angucken, dann wirst du feststellen das die Abstände zu einander unterschiedlich sind. Das Jumping Beispielsweise ist übertrieben gesagt gequetscht und das Pixel weißt wieder unterschiedliche Lücken auf. Das sind halt so kleine Punkte wo ich sage da könnte man noch was dran machen. Eveltuell das "G" von Jumping ändern das es wie das "P" aussieht nur gespiegelt..

Lg DerOtto

hehe erstmal danke... das mit dem schönen g und dem p hatte ich schon vorher ausprobiert...
hat aber nicht wirklich gepasst , weil die spiegelung nicht mittig gewesen wäre, das sah bescheiden aus.
Die Abstände änder ich natürlich, ist mir gar nicht so aufgefallen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben