Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] k4nn n1x“

K

k4nn_n1x

Guest

Hi, also als erstes habe ich mal so ein paar "stilvolle" Seiten gemacht. Schlicht und einfach.

Hier die erste (Alex-world):



und die zweite(Ng&s):





ich bitte um Kritik :)

mfg kann nix

ps: diese "1337" Zeichen im Namen: "4" als "a" und "1" als "i", sind nur weil kann_nix schon vergeben war :(
 
U

user11

Guest

Die Seiten bestehen ja (fast) nur aus Bildern!
Du solltest den Quelltext auch mal überarbeiten. Der Quelltext von ImageReady ist leider nicht so toll.

Das Design finde ich jetzt nicht umwerfend aber ganz in Ordnung.
Allerdings ist das Design absolut gar nicht and en Inhalt der Seite angepasste. Das finde ich immer etwas unpassend.

Gruss user11
 

CrowArts

Dark-Art- Duelist

Mich erinnert das Design zu sehr an ein 0815 Clanseitentemplate, und von denen gibts ja nun wirklich schon genug, als dass jetzt auch Nicht-Clan-Seiten auf diese "designart" zurückgreifen.
 
I

Inaroom

Guest

Guck dir mal meine seite an :)

So solltest du auch machen ;-)

Die bilder die man mit der maus markeiren kann einfach als hintergrund bilder für die Zellen der tables erstellen ;-)

www.designgeneration.org
 
K

k4nn_n1x

Guest

Inaroom schrieb:
Guck dir mal meine seite an :)

So solltest du auch machen ;-)

Die bilder die man mit der maus markeiren kann einfach als hintergrund bilder für die Zellen der tables erstellen ;-)

www.designgeneration.org

ja du hast auch ne schöne Seite nur kenn ich mich mit html und so nicht aus ... also daher versteh ich eig. nur Bahnhof!^^

oder meinst du dass ich alle Bilder, die keine Links sind als Hintergrund bild mache??

musste mir mal erklären

ps: dein logo ist lustig :D

der obere Punkt isn Kopf und der untere auch und rechts unten beim A der balken: A_ das sind die Beine des Mannes :D und links die arme der Frau: _A



also echt geiles logo ;) hat was!
 

captainthriller

Aktives Mitglied

user11 schrieb:
Die Seiten bestehen ja (fast) nur aus Bildern!
Du solltest den Quelltext auch mal überarbeiten. Der Quelltext von ImageReady ist leider nicht so toll.

Das Design finde ich jetzt nicht umwerfend aber ganz in Ordnung.
Allerdings ist das Design absolut gar nicht and en Inhalt der Seite angepasste. Das finde ich immer etwas unpassend.

Gruss user11

warum achten eigentlich alle auf den quelltext? ... klar der ist vielleicht nicht proffessionell... aber wenn es nur so aus spaß erstellt ist ... dann ist doch nur das wichtig was zu sehen ist ... ok es sei denn es geht um php zeugs wovon ich eh keine ahnung hab ... aber der quelltext von html z.B. interessiert doch keinen oder?

finde die designs etwas langweilig ... bei dem 2. ist der content bereich meiner meinung nach zu schmal .. das ganze kann natürlich anders aussehen, wenn die seiten belebter werden
 

Gegenton

Allrounder

captainthriller schrieb:
warum achten eigentlich alle auf den quelltext? ... klar der ist vielleicht nicht proffessionell... aber wenn es nur so aus spaß erstellt ist ... dann ist doch nur das wichtig was zu sehen ist ... ok es sei denn es geht um php zeugs wovon ich eh keine ahnung hab ... aber der quelltext von html z.B. interessiert doch keinen oder?

doch, ne menge leute die sich ernsthaft darüber gedanken machen, wie man das internet als medium affektiv nutzen kann.
komm wir essen alle chemie produkte, die sind vielleicht ungesund, aber schmecken tun sie gut.
nene leute, so echt nicht.
 

mammimonstA

grauhliebe

:evil:

Siehe Signatur.
Warum ich auf den Quelltext achte?
Der Browser muss ihn vielleicht interpretieren.
Und die Suchmaschine könnte ja auch von Interesse sein.
Möglicherweise gibt es auch Sehbehinderte.
Und Programme, die denen helfen Informationen aus dem internet zu bekommen, ohne die Webseite sehen zu müssen.
Müssen die Programme den Quelltext verstehen?
Sich darum scheren?
Ja.

Wenn Ihr alles aus Spaß macht dann freu ich mich auf mein Leben in meiner lieben Generation.

Guten Tag und bämm sagt:
Kevin
 

rotzbua

Aktives Mitglied

setz die hintergrundfarbe mal von #ffffff auf die richtige...

bei auflösungen größer als 1024 ist rechts ein weisser balken...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben