Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] kallewutz - Showroom“

kallewutz

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich arbeite mich gerade in PS ein und
wollte euch mal mein neues Haustier vorstellen. :D
Erschaffen habe ich es anhand eines klasse Tuts hier von PSD-tutorials.
Kritik, Verbesserungsvorschläge, Anregungen sind immer gern gesehn.



greetz kalle
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Tierkreation nach Tutorial

kommt doch schon ganz gut

wobei der Köper im Gegensatz zum Kopf doch etwas unscharf wirkt
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Tierkreation nach Tutorial

Kann mich reckordzeit nur anschließen.

Die Übergänge sind richtig gut geworden.
Die Stacheln, über den ganzen Rücken, gute Idee:)

Was aber ein wenig stört ist ganz rechts am Kehlsack, da wo der Flügel beginnt...
Da siehts mir irgendwie ein wenig unüberarbeitet aus^^

Aber iom Großen und Ganzen eine wirklich gute Arbeit;)
 

TMP2k1

... is learning by doing

AW: Tierkreation nach Tutorial

Hui!
Also ich find's richtig gut gelungen. Vor allem dafür, dass es - wie ich jetzt mal vermuten würde - der erste Versuch war.
Hinten bei den Federn stimmt es vielleicht noch nicht 100%ig.
Aber gerade so die Übergänge der Tiere und auch den Gesamteindruck finde ich schon stark ;)
 

sabrina287

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tierkreation nach Tutorial

Das ist ja mal Saustark :daumenhoch:
Hast du wirklich sehr gut hinbekommen.

War das dein erster Versuch? Und welches Tut war das?
Wie sah dein Ausgangsmaterial aus? ....ohje sind das viele Fragen :D
Ich bin noch total Anfängerin und wusste gar nicht das sowas möglich ist :rolleyes:
 

kallewutz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tierkreation nach Tutorial

Na das freut einen aber wenn es schon so gut ankommt :)

Wie Jenni schon schrieb war es das Tut "Fotoeffekt:Evolution"

Und zu sabrina287: Jap das war mein erster versuch in dieser Richtung.
Als Ausgangmaterial habe ich es mir ein wenig leicht gemacht und Stocks von Tieren rausgesucht die schon auf Weissen Hintergrund abgebildet waren :)

Habs noch ned so mit dem Freistellen aber des kommt noch....

Das war das Ausgangsmaterial.
 

sabrina287

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tierkreation nach Tutorial

ich danke euch beiden :verliebt:
Das Tut hab ich schon gerade runtergeladen

Ich glaube das wird mein nächster Versuch :) ist ja echt stark :)
Ich hab zu Hause zwei Meerschweinchen, 2 Nymphensitte und eine Schlange... da lässt sich bestimmt was draus machen :D
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Tierkreation nach Tutorial

Das sieht richtig genial aus !
Wirkt sehr gut , ehrlich =)
Viel Erfolg beim nächsten TUT

Gruß
 

FraegEr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tierkreation nach Tutorial

gar nicht so einfach so eine seltene Tierart vor die linse zu bekommen den wie jeder weiß leben diese tiere nur auf dem mond ^^
 

kallewutz

Noch nicht viel geschrieben

Und nochmal 2 Bilder nach Tutorial

Hallo zusammen,

ich wollte euch nochmal 2 Bilder von mir zeigen.

Das erste ist durch ein Tutorial von PSD-Tutorials entstanden.
Habe mich für dieses Tutorial entschieden da ich es einfach schön fand :)
Wie immer.... Kritik, Anregungen und Lob sind gern gesehn...

So nun hier das erste Bild.


Auf das Tut für die "Waldfee" bin ich gestoßen als ich mich hier durch die threads geklickt habe.

Die Waldfee.


greetz kalle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben