Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] KriZ-MuZik - mal wieder neu“

KriZ-MC

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] KriZ-MuZik.com

...und diesen füge ich mit dem vorherigen Thread zusammen...


Es reicht, wenn du in einem Thread der Welt deine Seite aufzwingst...




Solltest du bei der nächsten Umstrukturierung wieder deine alten Threads ignorieren, gibt es bei PSD-T keine Threads mehr von dir... das nur mal so nebenbei...




Gelbe Schrift?

Sorry...

Ich habe die Schrift in der selben farbe genommen wie die Kontur... ich finde es wirkt gut... sonst hab ich immer Rot genommen und nun wollte ich mal eine andere farbe nehmen hehe... =)

Ist jetzt nicht unbedingt eine Meisterleistung, aber vielleicht so in der Richtung ?


Das sieht garnicht mal so schlecht aus... aber ich wollte in der Trennlinie das Datum haben... damit man nicht immer das Datum schreiben muss... :)

Liebe Grüße =)
 

fruitdealer

Part-Time-Webdesigner

AW: [WIP] KriZ-MuZik.com

Das sieht garnicht mal so schlecht aus... aber ich wollte in der Trennlinie das Datum haben... damit man nicht immer das Datum schreiben muss... :)

Ich hab den Raum extra freigelassen, damit du jeweils das Datum dazupacken kannst. Das Datum ist doch jedesmal anders, das musst du dann selber machen :D
 

fruitdealer

Part-Time-Webdesigner

AW: [WIP] KriZ-MuZik.com

hehe... mir gefällt die Schrift aber nicht :p
Dann mal die Fläche eben wieder schwarz und setzt ne andere Schrift rein :p Ich wollte das Logo (?) "K" kopieren, wusste aber nicht was es für nen Font ist, daher hab ich einfach mal gemacht.

Wie hast du diese Striche gemacht ? :D
Einfach im PS mit dem Line-Tool ne Linie gezogen, Layer kopiert und bissl verschoben. Dann waren schließlich drei Linien nebeneinander, hab dann alle in eine Ebene "verschmelzen" lassen, den neuen Layer kopiert und gespiegelt. War das soweit verständlich? Sonst kann ich dazu auch nen Tutorial schreiben xD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben