Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP]LandSchildkröte Composing“

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

Ich hoffe man merkt nicht das ich gerade nicht viel zu tun habe auf der Arbeit :D

Sind auch alles Lizenzfreie Bilder liebe mods
habe sie alle aus pixelio.de



V2


v3
 
Zuletzt bearbeitet:

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: [WIP]LandSchildkröte Composing

Wenn du grad nicht so viel zu tun hast könntest du auch mal zum Duden greifen. Das könnte deine Zukunft maßgeblich verbessern.
 

Eskanschat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP]LandSchildkröte Composing

Das Bild is nicht schlecht -aber eine Windmühle hätte gereicht ;)
Vielleicht kannst du ja noch ein paar Wellen um die Schildkröte machen dann sieht das " realistischer" aus als ob diese schwimmen würde...
 

BittersweetLife

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP]LandSchildkröte Composing

Das Bild ist doch schon echt gut gelungen.
Meiner Meinung nach solltest du aber vor allen noch mal bei der Spiegelung der Schildkröte nacharbeiten. Dabei solltest du vor allem darauf achten, das Spiegelbild so zu verzerren, dass es einigermaßen zu den Wellen passt. Vielleicht kommst du mit dem Verzerrungsfilter "Kräuseln" und "Ozeanwellen" weiter.
Die Schildkröte müsste auch noch eine Art Brandung haben in dem Bereich in dem die Wellen auf den Panzer treffen, da kommst du vielleicht mit Verflüssigen un etwas Pinselarbeit weiter...
 

trggr

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP]LandSchildkröte Composing

das bild gefällt mir schon ganz gut. ich find allerdings auch, dass ein paar wellen nicht schaden würden.
außerdem kommt mir die rechte windmühle leicht verzehrt vor. sonst schon gan in ordnung.
 

BittersweetLife

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP]LandSchildkröte Composing

Bibox> Ich würde wenn du es erlaubst mal noch ein wenig mit deinem Bild rumspielen was die Spiegelung im Wasser angeht und meinen groben Entwurf dazu hochladen. Wäre das ok?
Vielleicht gefällt dir die Richtung dann ja, dann schreibe ich wie ich zu dem Ergebnis gekommen bin...
 

BittersweetLife

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP]LandSchildkröte Composing



So habe das mal eben gebastelt, es geht mir nur um die Spiegelung. Es wird hoffentlich deutlich, dass das Bild nicht von allen Wellen gespiegelt wird und dass die Spiegelung etwas der Wellenform nachempfunden verzerrt ist. Ich habe den Effekt extra ein wenig übertrieben, damit man den Unterschied bzw eben die Bearbeitung besser erkennt.

Damit das ganze schöner bzw realistischer aussieht müsste man natürlich noch mal ran. Die Spiegelung noch mal anpassen was Position und Größe angeht, dann generell die Spiegelung abschwächen und entsättigen, das Wasser möglicherweise noch etwas mehr durchkommen lassen und zum Betrachter hin die Spiegelung ganz auslaufen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben