Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - Larys Showroom“

lary

Noch nicht viel geschrieben

guten morgen psd-freunde

während meiner studiumszeit möchte ich für diverse personen (eventveranstalter, privatpersonen) in erster linie printmedien erstellen. die psd-kentnisse habe ich mir alle selber gelernt, ich habe also keine gültige ausbildung als grafiker o.ä.

dazu habe ich mich nun mehrere tage in die entwicklung und bearbeitung von logos eingelesen und dementsprechend etwas kreiert.

ich wäre sehr froh, wenn ihr mir feedbacks geben könntet, was sich verbessern liesse, allenfalls überhaupt nicht ins konzept passt.

zielgruppe: partyorganisatoren, personen im näheren umfeld (zb. für geburtstagseinladungen), jedoch auch geschäftskunden (flyerwerbung, einfache websites).





danke euch im voraus.
lary
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Larys Showroom

guten morgen
ich überleg grad, ob es an meinem bildschirm liegt dass das bild bei mir unscharf ist (bis auf die schrift)
hab ich richtig verstanden, dass du das in photoshop gemacht hast?
dann würd ich dir raten das ganze in illustrator umzusetzen, da dieser genau für sowas da ist :) im gegensatz zu photoshop ist dieser nämlich ein vektorprogramm, und ermöglicht es skalierbare logos ohne treppcheneffekt zu erstellen

ist das logo nun dein logo? oder soll das ganze ein logo für jemand anderes sein?
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Larys Showroom

jup, ist unscharf ... die typo gefällt mir - welche schrift ist das? :)

die bild marke ist - wie ich finde - nichts besonderes. du musst bei der frau aufpassen. die haare haben ziemlich feine details. da bekommst du sicher probleme, wenn das logo mal irgendwo reproduziert werden soll.
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: [WIP] - Larys Showroom

Bei der Typografie habe ich genauso wenig zu meckern wie meine Vorposter.