Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WIP Lego Eckhaus“

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: WIP Lego Eckhaus

Hi Repenning....habs gefunden...Danke Dir:)

Die Kirche…ist mein...OK…;)
Ich versuche es ohne Anleitung und "Lego" mal einfach so drauf los...
Für den Rest, möchte ich erst einmal keine "Rechte" anmelden,
da mich "Meine Kirche" schon ganz schön fordert…:rolleyes:
(zu wenig Zeit)
Auf Deine "Stadtplanung" bin ich schon gespannt...

Fehler: Ich denke die "Tischhöhen" oder ?

Gruß
Flare3D
 

Repenning

Blender-User

AW: WIP Lego Eckhaus

Lasst euch von den Tischen nicht täuschen^^
Der steht nur etwas weiter vorne, beide haben die selbe Höhe ;)

Ich glaub ich stell nachher mal den ersten Stadtentwurf online.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: WIP Lego Eckhaus

Ich könnte auch nur "Mirror" aktivieren^^ aber bei der Mülltonne hab ich nie ne Spiegelung gesehen^^

war nich speziell auf die mülltonne bezogen, sondern allgemein gemeint.

die mulltonne schaut am boden etwas seltsam aus, kann aber aber daran liegen dass ich diese legosteine nich kenn'^^
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: WIP Lego Eckhaus

Also nen Fehler sehe ich auch (noch) nicht ... :) ... was mir "in Groß" gleich aufgefallen ist, das linke Dachfenster oben, da kann man die die Mauer innen sehen, ansonsten sind die Fenster ja "schwarz" ... aber denke nicht, das es "der Fehler" war ... Aber mal wieder Respekt, sieht klasse aus das Teil ... schon genial, was ihr da mit "Lego" so bastelt ... Hut ab !!!
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: WIP Lego Eckhaus

Da zieh meinen Hut mal mit sieht echt Klasse aus,bestimmt ein frickelei das ganze.

Fehler:?!
Vielleicht der gelbe Riegel im ersten Stock, unterhalb (Fenster)vom Anthrazit farbenen?
Der ist zumindest aufder anderen Seite nicht.
 

basslinegenerator

blender148 junkie

AW: WIP Lego Eckhaus

innen gibts ein texturproblem beim boden oder ? also wenn man bei der tür hineinschaut ... oder sind das die glas settings ? schaut SEHR gut aus auf jedenfall
 

Red_Devil

Softwareentwickler

AW: WIP Lego Eckhaus

Sieht richtig toll aus!!!;) Lego spilen war schon immer toll, was ich da alles gebaut habe (FRÜHER) Mann dass waren noch Zeiten (in Erinnerung schwelg)

Mfg

Red_Devil
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben