Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Leuchtturm“

sayrue

Get it on

AW: [WIP] Leuchtturm

Kommt gut in der Bearbeitung und der Bildaufbau gefällt mir besonders gut. Die Stimmung kann natürlich noch verändert werden, aber ich denke du hast dir etwas bei dieser Bearbeitung gedacht und das Düstere kommt bestens!!
 

Fotografie

Q

QuasiOhneModo

Guest

AW: [WIP] Leuchtturm

hallo und danke für die kritik und verbesserungsvorschläge.
weil einige gerne das vorher sehen würden, hier nochmal der vergleich:


ich habe "eigentlich nicht wirklich viel" bearbeitet. als erstes horizontal gerade ausgerichtet, alle personen weggestempelt, leichtes rauschen eingefügt, farbton/sättigung verringert, diverse fotofilter drüber gelegt, vignettierung eingefügt und eine papiertextur drübergelegt.

ich wollte das foto etwas altern lassen und eine düstere stimmung reinbringen. auch von den farben sollte es etwas in die richtung altes polaroid gehen.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] Leuchtturm

Hallo,

das Orginal gefällt mir da noch besser. Die Aufnahme ist ganz gut. Mit der Vorlage wirst du das eine oder andere anstelllen können.
Wenn dir das Düstere Besser gefällt hast Du es ja erreicht.

Gruß
 

jwern

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Leuchtturm

ja, mir gefällt das original auch besser. mag leuchttürme auch sehr gerne.
aber das foto ist doch etwas depressiev, melanconisch, düster, trist.
warum ? ist es nicht schöner einen leuchtturm im sonnenschein, leuchtend,
anmutig, im licht stehend zu fotografieren ?
eben geschmackssache
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben