Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] "Libelle"“

borderliner

bissig !

mal wieder was von mir, hatte lange zeit keine Möglichkeit mich C4d-technisch zu betätigen

hier als comicstyle


hier scheinbar unbewaffnet




hier mit sichtbaren Waffensystemen




animiert sind momentan nur die rotorblätter, waffensysteme werden momentan noch per hand ausgefahren.

is noch nicht fertig [sieht man ja], drum nur im WIP

comments erwünscht
 

2d4u

Veteran

AW: [WIP] "Libelle"

Das beim zweiten Bild auf dem Dach sieht für mich aus wie ein Videobeamer :)

Ansonsten klasse Dinger, freue mich auf die Endversion!
 
U

user11

Guest

AW: [WIP] "Libelle"

Sieht wirklich super aus.
Lediglich die Sketch & Toon Version gefällt mir nicht. da muss man noch einiges an den Einstellungen drehen.

Aber ist ja noch nicht final.
Also weiter so. :D
 
S

Sirremixalot2

Guest

AW: [WIP] "Libelle"

Sehr schönes Modelling...........bin sehr gespanntauf die animierte Variante. Wie animierst du? Rigging?
 

borderliner

bissig !

AW: [WIP] "Libelle"

textur hab ich schon drauf, bin aber noch nicht zufrieden

animiert wird über Expresso, muss mich da ja irgendwann mal richtig einarbeiten.
Da ich momentan über Modem online bin kann ich die bisherige Ani nicht hochladen. Dauert schlichtweg zu lang

lag später noch n bildchen hoch. HDRI dauert als Film ewig zum rendern, also sitz ich gerade noch an der Beleuchtung und versuche alles möglichst gering zu halten (schatten usw)


bis später
 

borderliner

bissig !

AW: [WIP] "Libelle"

hier kommen jetzt mal n paar kleinere Animationen. Bild und Beleuchtung noch sehr WIP, sorry das ich nicht gleich verlinkt habe, bin aber gerade in eile

bumps fehlen noch. morgen kommt eines mit HDRI

C&C erwünscht und willkommen
 
U

user11

Guest

AW: [WIP] "Libelle"

Konnte jetzt leider nur das erste anschauen arvhiv.to meckert wegen was.

Eins vorweg: Das Modeling und das Modell an sich gefällt mir wirklich sehr gut.

Allerdings gefällt mir die Ani so überhaupt nicht, klar ist die noch WIP, aber weder die Texturen (ja, auch WIP ich weiß) noch das Gras mag mir gefallen.

Und warum hälst du dich nicht an die herkömmliche Herangehensweise?
Modeling -> Texturing -> Beleuchtung -> Animation

(die letzten zwei dürfen auch vertauscht werden) :D

So nach der ganzen Kritik erstmal durchschnaufen. :D

Ist ja nicht böse gemeint, aber ich an deiner Stelle würde mich ermal wider der Texturierung widmen, dann wird da sicher noch was sehr gutes draus.

:daumenhoch:
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: [WIP] "Libelle"

also das video sieht gut aus aber wenn du das carmouflagemuster drauf lassen willst dann musst du die hdri spiegelung rausnehmen weil diese lackierung zur tarnung dient und somit kein sonnenlicht reflektieren sollte . oder du machst das ganze aus chrom dann kannste die spiegelung lassen ;) modelling gefällt mir auch sehr gut
 

borderliner

bissig !

AW: [WIP] "Libelle"

so, hier jetzt mal ein 'ich denke mal finales bild' der textur. mit der scheibe bin ich noch nicht so zufrieden, aber ich glaub ich lass es erstmal so.

zu den animationen:

die erste war die denkbar schlechteste, die verchromte mit dem animierten gras bei sonnenlicht find ich allerdings garnicht mal so übel :)

warum ich mich nicht an die übliche vorgehensweise in bezug auf mod->textur->ani halte? meine texturen liegen/lagen auf einer festplatte auf die ich gerade keinen zugriff hatte und da ich mit modem online bin ist das laden von texturen ziemlich zeitaufwändig.

von HDRI bin ich momentan abgekommen, ich finde einfach nix passendes was mit modem in einer normalen zeit möglich wäre :)

momentan GI mit 40%:



ani folgt wenn rechner fertig :)


zum camouflage-look:

die 'libelle' fliegt normalerweise in chrom mit eingefahrenen waffensystemen. erst bei 'angriffsmodus' werden die geschütze ausgefahren und dann soll sich auch der look ins camouflage ändern. also ohne chrom sondern in matt


bild aus animation:
 
Zuletzt bearbeitet:

floe

Aktives Mitglied

AW: [WIP] "Libelle"

Textur von dem Teil find ich zu glänzig, matt fänd ichs besser! Ansonsten echt ein schönes Teil!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben