Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Litesetter [Mal wieder :) ]“

Litesetter

Webbereich-Supporter

Gibt momentan noch einen Darestellungsfehler im IE7 beim Content HG.

unter girls -> sandy mal eine ganz kleine Vorschau wie hinterher die Setcards angezeigt werden. :)

Schöne Grüße,
Tim

P.S.: Die Code-Suppe wird noch abgeschmeckt und verfeinert 8)

Scheene Grüße
Tim @ gerade Führerscheinprüfung bestanden *strahlzz* :D :D :D :D :D :D :D :D
 

laoader

Pixelmixer

Ah das kenn ich doch...
Danach hast du doch mal in einem anderen Thread gefragt, wegen dem Javascript Ding :


Ist sehr schön hab ich auch auf meiner Seite.

Zur Seite : Sieht schon sehr schön aus, das Orange harmoniert gut mit dem Dunkeln und die Brushes passen noch gut rein -> Sehr schön!

//Edit : Glückwunsch zum Führerschein! :wink:
 

NicoB

Hat es drauf

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!
Habe auf deiner Website ein Auto mit einem HG-Kennzeichen gesehn... Wo genau wohnst du denn? Müsste genau in meiner Ecke sein :?

zur Seite:
- grau/orange sieht sehr gut aus
- der Frame, in den der Text geladen wird nicht zeitgemäß - würde das lieber über eine div lösen.
- sieht sehr leer aus - nur die zwei weißen Abstrakt-Brushes bringen ein wenig Leben ins Design - mehr draus machen
- Layout vom Hintergrund abheben (z.B. Hintergrund dunkler machen, sodass das eigentliche Design "eingerahmt" ist
- Ich vermisse einen Seitentitel

mehr folgt, wenn du weiter fortgeschritten bist :)
 
P

PaMe

Guest

ok, bei mir füllt sie ein viertel des bildschirms aus.
grau-orange passt immer, da kann man schwer was falsch machen. warum ziehst du den stil nich komplett durch? ich mein deine eckigen klammern. die sind ja das erste, was einem hier ins auge springt. erweiter dies auf deine navi mit aus um was "rundes" zu bekommen.
vllt auch ein bisschen ordnung, sprich wenigstens ein paar optische linien einhalten. so flatterts hin und her. wenns gewollt ist, abwechslung und nix starres zu schaffen, bist dran vorbeigeschrammt.
ach ja, die brushes find ich am schlimmsten an deiner seite.
erklär bitte auch mal, warum du deine navi gesplittet hast.
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Ok, dann werd ichs noch ein bisschen einrahmen.

Es ist nur so wenig weil der eigentliche Augenschein dann auf den Bildern liegen soll.

Das Menü ist so unterteilt weil es dann die geschossenen Setcards enthält.
Die ins normale Menü mit rein zu bringen fand ich zu überladen.

@ nicobats:
Das Auto ist momentan bei meinen Eltern gewohnt, die wohnen in Wehrheim (nähe Usingen) ich wohn in Bochum und Auto wird bald umgemeldet :)

< Liebt grau / Orange 8)

Alsooo

- Mehr Leben reinbringen
- Seite an sich mehr vom Hintergrund abheben
- iframe in div - Suppe umwandeln
- Seitentitel.... jetz weis ich was fehlt und ich hab echt seh rlange Nachgedacht was fehlt un mir isses net eingefallen >.< xD

Dankeschön =]

P.S.: Weitere Anregungen erwünscht :razz:
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

Lass die Frames weg *börk*
Anregung genug?
Vielleicht die Schrift ein bisschen größer, ist kaum lesbar... und ich hab wirklich gute Augen. Auf den ersten Blick geht's, aber gnade mir wenn ein Fließtext kommt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben