Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Logo“

Hallo Leute,

Habe vor eine Community Page zu eröffnen wo ich auf der Seite Chat, Messenger, Vidoes, Party Fotos, Events, Magazin, Musik, Downloads... Nachrichten etc anbieten werde ...

Habe dazu ein Logo erstellt etwas elegantes...

Weiss aber nicht ob es ok wäre .. habt ihr vl. einige ideen ??

Hier ist das Logo :




Ach übrigens die Seite wird kapris.at heissen..


Lg
 
AW: [WIP] Logo

Habe ich was falsches geschrieben das dieser "ANGEBER" da mich verarscht ???

@t Alex: Danke für denn Tipp bin eh schon auf der suche nach nem dickeren schrift bzw. der einfach besser dazu passt :)
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Logo

Hallo BlackBoss,
muss man den Entwurf von kapris.at jetzt erahnen oder kommt da noch ein Bild?
Gruß joelsuma
 

philip-h

Hat es drauf

AW: [WIP] Logo

Also ich kann mich Herr_D nur anschließen ;)

Finde das teil als Logo total ungeignet, dass ist doch einfach nur ein bisschen Text draufgeklatscht ein Verlauf und fertig, oder?

Ansonsten hilft dir das vielleicht:
 

philip-h

Hat es drauf

AW: [WIP] Logo

Effekte sind in einem Logo eigentlich sowieso nicht, lese dir das PDF mal durch, dann wirst du merken, was man bei einem "richtigen" Logo beachten sollte!
 
S

Styler

Guest

AW: [WIP] Logo

Du mach dir über manche comments hier kein Kopp.

Manch einer hier ist Arrogant und kann eben nur solche comments abgeben.
Lass dich von so Pappnasen nicht unterkriegen und zieh dein ding durch ;)

Mir gefallen deine letzten entwürfe recht gut ;).
 

Lizman

Allrounder

AW: [WIP] Logo

Das anzeigen ging zwischendurch wirklich nicht.. :)
Hat nix mit miesmachen zu tun...


Zu den Entwürfen...
Das erste und letzte von den dreien .. naja.... das Zweite ist ok...

Wirkt aufgrund der Farben aber Mädchenhaft... aber ansich find ich sie gut...
Leider habe ich die Aussage nicht verstanden dahinter..

(ah ich les grad: allgemeine Community... als Tipp am Rande.. vergiss die Idee... das bringt nix mehr.. es gibt sooooviele allgemeine Coms... das wird für jeden langweilig.. und niemand hat bock sich da anzumelden.. ich kenns selber von meiner Eventcommunity... die ist schon auf einen Bereich bezogen.. aber das ist schon schwer)...


Ansonsten... joa...
weiter machen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben