Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Lounge 830 Litesetter“

Litesetter

Webbereich-Supporter

Saß die Tage so am Tisch und vor mir ne Schale Obst.
Joa darin lag auch so ne Kiwi...

Dachte ich mir, "Joa Tim, nimmste mal ne Kiwi als neuen HG Hintergrund"

Hm "Kiwi" als Thema, seht selbst :)

10 Minuten vor Mitternacht isses dan soweit, ich stelle es mal rein.

Nachdem meine letzten 2 WIP's gut angekommen sind hoffe ich auch diesmal auf ein wenig positive Kritik.

So genug gelabbert, hier der Link:

8)

Grüße vom letzten der um diese Zeit auf der Seite ist :eek:

Tim :)

[EDIT] Bin grad wieder am dran rum basteln, damits vlt nicht ganz "draufgeklatscht" aussieht =/
 

Tequila_sunrise

Gelegenheitspixler

1. Eindruck: sehr nette Page.
2. Eindruck: Die weiße Hintergrund Box hinter der Schrift ist ein bisschen zu transparent.

Die Schrift vielleicht noch einen Tick größer :wink:

Sonst gefällt es mir sehr gut :) , keep on doing so ;)
 
C

condi

Guest

Es is so simpel, aber schaut einfach gut aus. Die Page macht einfach nen sauberen Eindruck. Kann da nix kritisieren.
Mach weiter so. :)

lg
 
J

jonas93

Guest

Hi, erst ma Frohes Neues!
Das mit der Kiwi sieht richtig gut aus, find ich, würde aber vllt besser wirken, wenn die Kiwi links schärfer ist und hinter dem Text unscharf, nur so ne Idee :)
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

Hehe, da hat einer sein Einsamkeits-Template genommen, das fehlende Menü hinzugefügt, Farben geändert und die bekannteste Limone von sxc.hu hinzugefügt - erwischt! ;P
 
H

heissemietze

Guest

hoi schnuggi,

die schrift ist wirklich zu klein für die armen augen einer alten mietze*g* der text-bg ist auch einen hauch zu transparent.

ansonsten klasse :)
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

blackout schrieb:
Hehe, da hat einer sein Einsamkeits-Template genommen, das fehlende Menü hinzugefügt, Farben geändert und die bekannteste Limone von sxc.hu hinzugefügt - erwischt! ;P

Ja, die sieht echt gut aus, achso du bist der erste der Merkt das es ne limone und keine kiwi ist :lol:

Wenigstens einer der aufpasst *lol* :)
 
P

PaMe

Guest

zu klein, sau-schlechte typo-weil man nix ohne probleme lesen kann und auch zu einfallslos.
meinen geschmack triffts gar nicht, da du im prinzip alles aus dem hintergrundbild holst. die idee is nich neu, aber von dir schlecht umgesetzt.

hoffe auf version 76d.
 

vaNes

Aktives Mitglied

Es ist auch nicht wirklich eine "limone", sondern eine Limette. Die typische Caipirinha-Frucht! *klugscheiß* :p

Die HP gefällt mir jetzt auch nich wirklich, so ein Webdesign hätte sogar noch ich hingekriegt.
Denn ich sehe nur ein Hintergrundbild (das wirklich sehr bekannt ist) und zwei transparente Flächen mit schwarzer Schrift.

Nennt man dann sowas minimalistisch? :p

damits vlt nicht ganz "draufgeklatscht" aussieht =/

Bin auf die Verbesserungen gespannt, denn die Idee hätte durchaus Potential..!

schönen Abend,
vaNes°
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

Limonen sind Limetten.
...es sei denn, du sprichst von den echten Limetten - die kommen dann aber nicht in den Caipirinha.
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Labbert Ihr mal weiter über Kiwi-Limonen-Limetten :)

Ich hab da schon so ne Idee, bin aber heut erstmal am Zeuchs packen und dann 2 Stunden von Frankfurt nach Bochum zurück fahren ^^

Danach mal sehen ob ich noch Lust hab 8)

*Idee hab*

Grüße,
Euer Tim :? :razz:
 
S

SmokeOnIce

Guest

Also ich finde die Page so wie sie derzeit ist echt nett wenn noch ein paar Rollover Effekte dabei sind wäre es ja auch net schlecht^^
 

philip-h

Hat es drauf

hi,
also mir gefällt sie eigentlich auch, wie schon gesagt, die schrift finde auch ich ein bisschen zu klein aber sonst top!

bin mal gespannt wenn sie fertig programmiert ist!

grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben