Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[WIP] luky_bx - alter Showroom“

L

luky_bx

Guest

Light

Hey,
habe ein bisschen mit Pfade rumgespielt:
:arrow:
:arrow:
:arrow:

mfg

Luky_bx
 

Purzel91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Light

Finde ich sehr gut gelungen!

Sowas könnte man mal in einen Banner implementieren =)

Das Herz ist besonders toll geworden
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Light

wenn ich ehrlich bin mir gefällt keins von den dreien

etwas rumgekritzel mit dem Pfadwerkzeug
wo man anschließend nur die Pfadkontur füllt
 
T

Too

Guest

AW: Light

gefällt mir gut, auf ner website als hg ist des sicher passned
 

Purzel91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Light

@ Wi3ner:

Auf solche Beiträge können wir getrost verzichten ;)

btw machs besser
 

Imorah

Disturbed

AW: Light

ich find das herz sehr gut, leider sind die beiden anderen in meinen augen nur gekritzel.
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Light

Hallo, das mit dem Herz ist sehr ansprechend, da es einen künstlerischen Touch hat.

Die anderen gefallen mir garnicht.
 

redbug

Freizeitworkaholic

AW: Light

Mir gefällt das Her auch ganz gut, die anderen Beiden würde ich auf jedenfall überarbeiten. Beim zweiten tun dir die Augen irgendwann weh, weil alles zu verschwomen ist und beim dritten Bild sind die Sachen schlecht positioniert.
 
L

luky_bx

Guest

AW: Light

Die zwei die euch nicht gefallen hab ich gemacht um mal das Arbeiten mit Pfaden rauszubekommen, das Light find ich eigentlich auch nicht gut, das rote geht schon....
 
L

luky_bx

Guest

AW: Wip2: Feuerhand

Habe gesehen dass die links nicht mehr gehen...
Hier nochmal, mit minimale Verbesserung (habe keine Zeit...):


mfg

Luky_bx
 
L

luky_bx

Guest

Wallpaper: Fear the evil

Hey, habe ich gerade schnell erstellt.... könnte besser sein, vielleicht bearbeite ich es noch....


wegen jpg Format werden Verläufe nicht optimal dargestellt...
Bitte um Verbesserungsforschläge, weil es mir noch nicht gefällt
thx

mfg
Luky_bx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iko

Maskenbildner

AW: Wallpaper: Fear the evil

erstell das nächste langsam, vielleicht wirds dann besser.
iko
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Wallpaper: Fear the evil

hmmmm ...

ich erkenn da gar nix ... ne wolke mit fusstapfen drin....

bin ich blind?

Lucky
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Wallpaper: Fear the evil

Geister Lucky Geister, ein bisschen fantasy pls :D

ich seh nur fusstapfen und darunter ein Loch.... ;o)

wenn ich genau hinschaue sehe ich dieses Muster tatsächlich 4 mal...

edit:// danke project, habe gerade an mir gezweifelt.....
puuu so schlimm war das WE doch gar net ;o))))
 
C

Coloneljesus

Guest

AW: Wallpaper: Fear the evil

Ich hätte einige kontraste deutlicher gemacht und vor allem den schädel nicht immer gleich aussehen lassen. vllt ein wenig verzerren. denke das würd schon reichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben