Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - MarQus - Showroom“

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen...


möchte euch nun mal meine bisherigen arbeiten vorstellen die ich bis jetz mit PS gemacht habe.


1. Eine Signatur für ein Clanforum



2. Ein Playerrahm ebenfalls für einen Clan



3. Kleine spielerrei zwischen durch xD



4. Einer meiner ersten versuche einen Wallpaper zu erstellen.



5. Zweiter versuch wieder ein Wallpaper



6. Den habe ich hier schonmal gezeigt ebenfalls ein Wallpaper meiner Meinung nach der bisher best gelungene.



7. Und der zurzeit letzte

um solche Bilder zu zeigen bitte hier bewerben:



denyo111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] - MarQus - Showroom

6 u. 7 gefallen mir recht gut
bei sieben nur aufpassen mit dem Blut (DA)
No.3 ruckelt die Schrift etwas
 
F

fantaflascher

Guest

AW: [WIP] - MarQus - Showroom

Sind schöne Bilder dabei 1 und 5 sind meine Favoriten
 

fantom

neu gierig

AW: [WIP] - MarQus - Showroom

also mich spricht vor allem dein letztes Wallpaper (Nr.6) an;-)
Aber warum ist das Mädchen so farblos....
 

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - MarQus - Showroom

also mich spricht vor allem dein letztes Wallpaper (Nr.6) an;-)
Aber warum ist das Mädchen so farblos....


Hab es leider nur S/W gefunden, hab zwar selber versucht es zu Färben aber gefällt mir bis jetz nicht so wirklich ;-) deswegen hab ich es in diesem Wallpaper Farblos gelassem :p
 

Mobb

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - MarQus - Showroom

Mir persönlich gefällt Nummer 1 am besten.
Vor allem auch wegen dem Wasser und den
Spiegelungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben