Anzeige

[WIP|max-on-media.de] Meinungen erwünscht :-)

[WIP|max-on-media.de] Meinungen erwünscht :-) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MAXonMEDIA, 10.11.2008.

  1. MAXonMEDIA

    MAXonMEDIA Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS5
    [WIP|max-on-media.de] Meinungen erwünscht :-)
    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster Post in diesem Forum, obwohl ich nun schon ein paar Tage hier rumstöber...

    Ich habe meinen Internetauftritt mal ein bissl verändert und wäre über ein bissl Kritik ganz dankbar :D

    MfG
     
    #1      
  2. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.619
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    [WIP|max-on-media.de] Meinungen erwünscht :-)
    AW: [WIP|max-on-media.de]Meinungen erwünscht :)

    und wo finde ich deinen internetauftritt?

    achso- gefunden:http://www.max-on-media.de/

    Nun- ich finde es ein wenig schlicht- und zu dunkel. die menüpunkte findet man nicht, wenn man nicht gerade mit der maus herumspielt. ich wollte auf das auge klicken- vielleicht solltest du da mal selbst herangehen mit der aufgabe-herauszufinden, wo ein unwissender sich da jetzt orientiert.

    ist noch sehr spärlich ausgelegt- und nicht mein fall.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2008
    #2      
  3. guenter2703

    guenter2703 Le Kola ** La France

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    532
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Le Mans Sarthe
    Software:
    PSP XI / PI X3 / PSE 8+9 Animator 5
    Kameratyp:
    Dynax 5xi 1*PowerShotA720 IS Hosentasche 1* Minolta Digital 7D 2 * Sony A330 objektive10-50,18-270mm
    [WIP|max-on-media.de] Meinungen erwünscht :-)
    AW: [WIP|max-on-media.de]Meinungen erwünscht :)

    moin fux, ich war mal gerade auf deiner seite (die es werden soll) klasse. wo hast du diese bilder aufgetrieben und mit welchem werkzeug hast du dann das bilsd gemacht. werkzeug ist zwar egal, ich denke mit jedem guten bildbearbeitungsprogramm geht es, würde mich aber trotzdem interressieren.

    grüsse aus frankreich
    günter
    le kola
     
    #3      
  4. smaxle

    smaxle Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    228
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    In Ulm um Ulm um Ulm herum
    Software:
    Swishmax1+2+3+4
    [WIP|max-on-media.de] Meinungen erwünscht :-)
    AW: [WIP|max-on-media.de]Meinungen erwünscht :)

    Ich finde Deine Schrift im Logo unscharf(verpixelt)

    Finde es schade,dass Dein Mailformular im neuen Fenster geöffnet wird.

    Mußte Deine Navigation erst suchen

    Finde es ein wenig störend,dass die Texte so über die Schrift Deines
    Logos liegen

    Mir fehlt irgendwie der Aufbau
     
    #4      
  5. bheneka

    bheneka DvD

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    304
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bruchsal
    Software:
    Adobe CS2/CS3
    [WIP|max-on-media.de] Meinungen erwünscht :-)
    AW: [WIP|max-on-media.de]Meinungen erwünscht :)

    Für eine AGENTUR welche damit Geld verdienen will ist es einfach nicht geeignet.
    Das Layout ist naja... gehen wir mal nicht darauf ein.

    die Menüs sind zu sehr versteckt und außerdem fehlt der wichtigste Punkt. dien Refferenzen....
     
    #5      
  6. MAXonMEDIA

    MAXonMEDIA Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS5
    [WIP|max-on-media.de] Meinungen erwünscht :-)
    AW: [WIP|max-on-media.de]Meinungen erwünscht :)

    Gut, hätte ich vlt direkt dazu schreiben sollen *g*

    Die Navigation gefällt mir selber nicht, Typographie und ich sind einfach keine Freunde ;-)

    Das die Seite einwenig dunkel geraten ist usw nehm ich auch gerne als Kritik an. Ein bissl was am Aufbau werd ich da auch ändern...

    Was ich mich jetzt frage ist :

    "Das Layout ist naja... gehen wir mal nicht darauf ein." <-- genau dazu wollte ich aber gerne einen Standpunkt *g*, weniger drauf bezogen ob die Seite als Agenturseite geeignet ist oder nicht :)
     
    #6      
  7. Zyp

    Zyp Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    ps.csII, c4d
    Kameratyp:
    Sony.alpha100
    [WIP|max-on-media.de] Meinungen erwünscht :-)
    AW: [WIP|max-on-media.de] Meinungen erwünscht :)

    Die Idee an sich ist super. Das rot an sich ist etwas grell bei großen Auflösungen und dieser Schlitz/dieses Auge/dieses... Ding ist nicht so aussagekräftig.

    Navigation... *grübelt* ... Die Idee ist vom Grundgedanken her gut. Mal was anderes. Man sollte es vllt noch dazu schreiben, was, wo ist, wenn man halt irgendwo draufklickt (!?).
     
    #7      
  8. toxictoon

    toxictoon Pixelpatriot

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    633
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Eos 400 d
    [WIP|max-on-media.de] Meinungen erwünscht :-)
    AW: [WIP|max-on-media.de] Meinungen erwünscht :)

    finde die seite nicht wirklich gut...

    v.a. für eine "Agentur für visuelle Kommunikation" erwarte ich schon ein wenig mehr, sry...
     
    #8      
  9. sandra85

    sandra85 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Langenhagen
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Nikon D70
    [WIP|max-on-media.de] Meinungen erwünscht :-)
    AW: [WIP|max-on-media.de] Meinungen erwünscht :)

    Die Idee an sich find ich nicht schlecht.

    Allerdings gibt es ein paar Kritik-Punkte:
    - Design zu düster
    - Immer weiße Schrift auf dunkelrotem Hintergrund wirkt langweilig und einfallslos
    - Wenn ich aufs Menü klicke, erscheint ein blauer Rand bei den Menü-Grafiken

    Du orientierst dich bei dem Inhalt immer um die "Hauptgrafik" in der Mitte.
    Eigentlich ist doch der Inhalt das Wichtige und nicht die Grafik.
    Die Startseite könnte also als eine Art Intro-Seite fungieren.
    Wenn der Benutzer dann auf einen Menüpunkt klickt, sollte die Hauptgrafik etwas kleiner werden und in den Hintergrund treten.
    Dann rückt auch der Inhalt wieder in den Mittelpunkt.
     
    #9      
x
×
×
teststefan