Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] maykiz“

Maykiz

Pixelheld

Ich habe auf meiner Platte einige Stocks von archaeopteryx gefunden (gab's hier irgendwann mal im Forum) und habe mich mal an einem versucht.

Mein bisheriger Stand, mit meinen Anfängerkünsten, sieht so aus:

Stock:


WIP:



Ich würde mich über Kritik und Kommentare freuen. :)
 
R

roman-90

Guest

AW: [WIP] maykiz

auf mich wirken die laternen zu hell. ich denke, sie sind ausgeschaltet oder? dann solltest du das gelb dunkler machen.
wenn sie aber an sind, solltest du sie richtig leuchten lassen und mit schatten versehen.

das ist alles was mir gerade auffällt. ansonsten finde ich es gelungen, für dass du noch nicht so erpropt bist. :)
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: [WIP] maykiz

Mhh.. naja mir willst nicht so richtig gefallen.
Die Stimmung, die du erreichen willst,
kommt leider nicht wirklich rüber.
Woran das liegt kann ich nicht genau sagen.

Gruß
 

Eredor

Anfänger

AW: [WIP] maykiz

Hi, ist dir aufgefallen, dass die schwarze Platte sich hervorragend für einen schaurigen Schriftzug bietet?
Die Stimmung finde ich allerdings sehr gut erreicht.
Der Regen ist zu dicht und gleichmäßig. Das würde ich ggf. noch ändern.
Sonst: super ;)

lg Ere
 

Tim

Hutträger

AW: [WIP] maykiz

Insgesamt etwas zu farblos.

Bisschen mehr Farbe würde nicht schaden, wenig, aber ein bisschen.

Das Leuchten der Laternen wirkt aufgrund der Farbe unrealistisch, das ist zu gelb.
Die Laternen selbst finde ich am "Stiel" zu dunkel. Keine Akzente mehr, nur noch eine Silhouette. Passt das zum hellen Boden?

Der Regen wurde ja schon angesprochen. Such mal im Portal nach "Regen", ich bin der Meinung, dass wir da ein schönes Tut haben.
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [WIP] maykiz

Und wenn du die Laternen leuchten lässt musst du auch bedenken das dann einen neue Lichtquelle da ist und du neue Schatten und beleuchtete stellen setzen musst.

mfg
 

Maykiz

Pixelheld

AW: [WIP] maykiz

Vielen Dank erstmal für die Tipps! :)

Zu den Laternen: Sie sollten schon leuchten, damit ein bisschen Farbe ins Spiel kommt, ich habe mich auch nochmal dran versucht, erstmal nur, das leuchten authentischer hinzubekommen. Aber ich denke, dass die Farbe wohl immer noch nicht so der Bringer ist. Die Schatten muss ich dann auch noch hinzufügen, darum kümmere ich mich noch.

@wAldii: Du meinst, die Laternen könnten unten heller sein? Mal sehen ob ich das hinbekomme.

Ja und noch eben zum Regen. Ich habe jetzt mal noch ein paar Sachen ausprobiert. Der "alte" Regen ist noch drin, werde ihn aber ersetzen, durch die Art, wie die Tropfen jetzt zu sehen sind.
Liegt noch ein bisschen Arbeit vor mir, aber macht ja Spaß. :)

Insofern, hier erstmal das zweite Bild:

 
R

roman-90

Guest

AW: [WIP] maykiz

also dann mach ich mal wieder :)
schön, dass die laternen jetzt leuchten. das gibt mehr atmosphäre und wirkt viel realistischer. die farbe der lichter aber solltest du noch überarbeiten. das gelb sieht zu künstlich aus.

ps (offtopic): das homepagedesign, welches du auf deviantart.com hast "just a homepage" gefällt ir wunderbar. top :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eredor

Anfänger

AW: [WIP] maykiz

Hi,
gefällt mir jetzt schon viel besser!
Der dichte Regen im Hintergrund stört dennoch ein kleines bisschen. Reduzieren kann man den nicht mehr?

Sonst habe ich da nichts mehr auszusetzen, perfekt ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben