Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] MCLcan - Portfolio“

faye369

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portfolio die 3. ^^

jo, ist doch schon mal langsam was... mach weiter so, dann findest du bestimmt das richtige!
 

the_real_didi

Aktives Mitglied

AW: Portfolio die 3. ^^

ich finde es im ersten Moment ziemlich unübersichtlich. Liegt vielleicht am Logo, dass erstmal sehr unruhig aussieht.

Ich hätte vielleicht auch die Hintergrundfarbe der Navi oben wie die Seitennavi gemacht. Man muß sich schon erstmal ziemlich orientieren.

Dann hat das Logo noch ne andere Höhe als das Banner daneben. und dass noch ein Logo zusätzlich im Banner ist, finde ich auch etwas viel.
 

augentier

...neu

AW: McC Portfolio die 4.

Texte mit geringen Zeilenabstand sehen auf den ersten Blick und als Ganzes ganz hübsch aus, wenn es aber darum geht einzelne Wörter zu erfassen - den Text zu lesen - hat unser Gehirn Schwierigkeiten mit zu geringem Zeilenabstand. Wenn du also längere Texte schreibst solltest du auf jedem Fall einen größeren Zeilenabstand wählen. Auch fände ich eine etwas größere Schrift besser (ein Punkt größer), auch um den Text besser zu lesen.
Der linke Teil deines Footers sieht noch etwas vernachlässigt aus. News, Tutorials etc wirken so unintegriert. Es wäre kein Verbrechen das besser zu assimilieren. Aber das ist ja nur eine Kleinigkeit.

Ansonsten sieht das Ding geil aus. Schönes Logo, schöne, angnehme Farben, der Zielgruppen entsprechend, alles übersichtlich. Toll!
 
Zuletzt bearbeitet:

McLcan

Medien Designer

AW: McC Portfolio die 4.

Texte mit geringen Zeilenabstand sehen auf den ersten Blick und als Ganzes ganz hübsch aus, wenn es aber darum geht einzelne Wörter zu erfassen - den Text zu lesen - hat unser Gehirn Schwierigkeiten mit zu geringem Zeilenabstand. Wenn du also längere Texte schreibst solltest du auf jedem Fall einen größeren Zeilenabstand wählen. Auch fände ich eine etwas größere Schrift besser (ein Punkt größer), auch um den Text besser zu lesen.
Der linke Teil deines Footers sieht noch etwas vernachlässigt aus. News, Tutorials etc wirken so unintegriert. Es wäre kein Verbrechen das besser zu assimilieren. Aber das ist ja nur eine Kleinigkeit.

Ansonsten sieht das Ding geil aus. Schönes Logo, schöne, angnehme Farben, der Zielgruppen entsprechend, alles übersichtlich. Toll!

danke :)

werde mich später ggf. nochmals hinsetzten und werde es nochmal ausbessern :)
 

Herr_D

offline

AW: Portfolio

Ichmach aus all Deinen Portfoliodingern mal einen Thread... sonst kann man ja deine Entwicklung gar nicht richtig nachverfolgen...


Wenn du uns also mit deinem 5. 8. 100. Portfolio beglücken mußt, dann hier... ein WIP-Thread zum selben Thema reicht ja wohl...




...und vielleicht setzte mal langsam was als Webseite um ;) sonst wirds langweilig
 
Zuletzt bearbeitet:

McLcan

Medien Designer

AW: [WIP] MCLcan - Portfolio

Okay danke Herr_D ^^


zur Portfolio: ja ich kann mich halt nicht entscheiden, hab immer so viele neue Ideen :)
 

McLcan

Medien Designer

AW: [WIP] MCLcan - Portfolio

Hallo an alle,

wie schon vorangekündigt, ging gestern Abend meine Private Homepage ( Portfolio) Online.
Hiermit lade ich alle zu einem Besuch auf meine Portfolio ein :p
und jetzt könnt ihr auch mal was sehen, was ich auch Online gebracht habe :p xD




grüßle

Can Berber
 

Herr_D

offline

AW: [WIP] MCLcan - Portfolio

Büschen Dunkel, aber den Blauton find ich gut...


Der Header ist n bißchen zu groß... das ist ja nur n Orb, wozu braucht der soiviel Platz?









Warum sollte ich mich bei dir anmelden? (Der Loginbereich ist irgendwie auch zu wuchtig) und viel wichtiger, was passiert mit meinen Daten? Wenn du sowas einbaust, dann mußt du im Impressum was zum datenschutz sagen, ansonsten könnte es teuer werden.




Witzig find ich ganz unten dezent nochmal die kleine Navi... haste aber wahrscheinlich nur vom CMS übernommen wa? ;)
 

McLcan

Medien Designer

AW: [WIP] MCLcan - Portfolio

Hey.

Erstaml danke für deine Kritik.
zum Header- ist halt mal was anderes :-D

...
Das mit dem Login soll in naher Zukunft für die Kunden sein :D

zum Footer. Ist eigentlich mit absicht so.Und nein- es ist nicht von der CMS so übernommen worden ;-) ... ich nutze keine free-CMS
 

cvdR

*BESSER IS ES!

AW: [WIP] MCLcan - Portfolio

es ist nicht von der CMS so übernommen worden ;-) ... ich nutze keine free-CMS

was hat dass mit einer non commercial solution zu tun?

ich finde opensource cms´e gegenüber gekauften cms´e deutlich umfangreicher, bei gekauften fehlt immer was, module, addon´s oder sind zu buggy. (würde die nur mit updatevertrag kaufen).
**egal auch, war nicht das topic ^_^

logo gefällt mir sehr gut, seite ist mir auf dem tft zu dunkel am röhrenmonitor ist sie hingegen gut zu erkennen.
lg.
 

kaaaay

Lissitzky

AW: [WIP] MCLcan - Portfolio

Hab gerade bei DN gesehen, dass du nun deine Dienste anbietest und alles kommerziell machen willst. Ohne Steuernummer und Gewerbe wirst du aber irgendwann ganz schön Probleme bekommen. Da du in gewisser Weiße die Sachen dann "schwarz" anbietest.

lg
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: [WIP] MCLcan - Portfolio

auch komm ne steuernummer also ein gewerbe anmelden kostet einmalig 40€. das kann man echt aufbringen :D
 
T

turmrecords

Guest

AW: [WIP] MCLcan - Portfolio

Es gibt außerdem immer eine Steuerbemessungsgrenze oder sowas, man bezahlt dann keine Steuer wenn man im Jahr eine bestimmte Grenze nicht überschreitet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben