Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - meatlove- Showroom“

meatlove

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo und herzlich willkommen in meinen Showroom :D


1. STEINBORG - Shirt



2. Pizzaschachtel
Hier zuerst das Logo, ich denke es ist gelungen :)



Hier das Logo perspektivisch angebracht mit "Fluchtpunkt", "Pizza" ist gut angebracht, der Rest "Steinborg" schaut leider nicht kartonmäßig aufgebracht aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvio

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - meatlove- Showroom

Hi, kannst Du bitte noch etwas erklären zu Deinen Bildern. Sind das Retuschen oder Produktbilder. Was war Deine Absicht bei der Erstellung etc.
Danke
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [WIP] - meatlove- Showroom

Zur Pizzaschachtel: Die Pizzaschachtel gefällt mir! :) Vielleicht liegt es daran, dass diese Packung meine Altersklasse ansprechen soll! (16) ;)
 

Soleeedad

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - meatlove- Showroom

Der Pizzaschachtel ist top :) Wenn die Pizza genauso lecker ist, wie das Aussehen der Schachtel, dann möchte ich bitte 3 Stück bestellen hihihi
 

C0L

ContestAddict

AW: [WIP] - meatlove- Showroom

Was mich ein bisschen stört ist, dass beim e und g der Freiraum innen gefüllt wurde. Is natürlich Geschmackssache.
Ansonsten sieht sowohl Logo, wie T-Shirt und Schachtel echt top aus! Weiter so!

Gruß
C0L
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - meatlove- Showroom

Hi, da kann ich COL nur zustimmen, die beiden Buchstaben e und g sehen nicht wirklich gelungen aus. Bei dem Shirt harmonieren meiner Meinung nach die beiden Schriften auch nicht miteinander. Wenn es dann um den gleichen Betrieb geht, passen auch Shirt und Schachtel nicht wirklich zusammen.
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: [WIP] - meatlove- Showroom

Wie COL und Degul schon sagten:
Beim e und g sollten die oberen Bogen auch offen sein.
So sieht es irgendwie vermatscht aus.

Zudem könnte nach meinem Geschmack das Gelb etwas weniger grell sein.

Layoutmäßig finde ich es gelungen.
 

Smootheee

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - meatlove- Showroom

pizzakarton ist klasse ! mir persönlich sind bei bild 2 -wie Ghostspotter auch meinte- die farben zu grell.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben