Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WIP Mechanical Thing“

Sebi90

3D Azubi 2.Jahr / Sklave

Guten Morgen liebe PSD'ler =D

Ich bräuchte mal eure Hilf bei einem Werk von mir, mit dem ich auch an nem Contest hier teilnehmen wollte.
Bei der mir aber noch jegliche Ideen fehlen.

Also was ich von euch brauche: :D

• Verbesserungsvorschläge fürs aktuelle Model
• Ideen für eine Szene
• ... und eventuelle andere Vorschläge für die Texturen

Ich hoff es ist erlaubt Hilfe von der Community für die Contests anzunehmen ^.^

Mit meiner Texturierung:



Ohne Texturierung:




LG Sebastian F.
 

MAX26

Lichtbrecher

AW: WIP Mechanical Thing

Als Szene würde ich eine Blume vorschlagen die teilweise den gleichen Stil aufweist, so quasi zu hälfte organisch/mechanisch
 

dataworld

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP Mechanical Thing

So eine Blumenwiese würde sicher genial aussehen. Und den SChmetterling dann darüberfliegen lassen.
Aber ich weiß nicht wie es mit der Zeit bei dir aussieht. Würde sicher einiges an Zeit benötigen eine Blumenwiese zu moddellieren ;)
 

horatl

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP Mechanical Thing

Das Modell find ich hammermässig! Auch die Texturierung ist gelungen. Ergibt ein stimmiges Bild!
 
I

IcePhoenix

Guest

AW: WIP Mechanical Thing

Ich glaub ich hab ein neues Wallpaper oO

Das ist echt richtig genial geworden!

Mal ne Frage am rande.. die bilder die komplett Blau sind...sind das Texturen oder wie funktioniert das? Gefällt mir besser als die Standart Farben in Max...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben