Anzeige

[WIP] Mein Bild

[WIP] Mein Bild | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Janus, 05.08.2008.

  1. Janus

    Janus Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Mein Bild
    Bin nun schon ne Weile am pixeln und wollte nun ma Kritik und Verbesserungsvorschläge erhalten :)
    Ich find das Composing noch nicht so gelungen... Irgendwie füge "Ich" (^^) mich nich wirklich in den Hintergrund ein. Deswegen wollte ich euch mal das Werk zum zerreißen zeigen/geben.


    [​IMG]

    Also dann mal her mit eurer Kritik!
     
    #1      
  2. MarV1988

    MarV1988 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    143
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    [WIP] Mein Bild
    AW: [WIP] Mein Bild

    so nich schlecht..aber irgendwie find ich das mit den händen und den augen darin nich so gut....
     
    #2      
  3. Mikele20004

    Mikele20004 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Mein Bild
    AW: [WIP] Mein Bild

    auf die schnelle ...

    der kerl wirkt mir etwas zu hell (im gegensatz zum hintergrund). abgesehen davon ist nicht wirklich was dran auszusetzen. die idee mit den händen/augen finde ich eigentlich recht gut.


    [​IMG]
     
    #3      
  4. crazyass

    crazyass Tha devil's own

    2
    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    469
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mittelfranken
    Software:
    Photoshop CS3, Corel Draw X3;
    Kameratyp:
    Canon EOS 400 D
    [WIP] Mein Bild
    AW: [WIP] Mein Bild

    Also deine Idee selbst find ich auch gut, auch die Umsetzung gefällt...
    Mach das ganze Pic einfach nen Touch düsterer, genau so wie es der Mikele vorgemacht hat,
    danach würd ich persönlich noch nach ein paar schönen Grunge Brushes suchen und die mit einfliessen lassen, dann wirkt das ganze noch etwas düsterer, is halt Geschmackssache ;)

    Achja, und was ich noch entfernen würde, dieses weiße Superman S, ich finde das es absolut nicht mit in das ganze Composing passt, mach dein Shirt einfach schlicht schwarz, dann denk ich kommt das ganze richtig ordentlich :daumenhoch:
     
    #4      
  5. henni_w

    henni_w Guest

    [WIP] Mein Bild
    AW: [WIP] Mein Bild

    Wenn das mal nicht aus 'Pan's Labyrinth' entnommen wurde...

    Leg doch ein paar Rotfärbungen über die äußeren Ränder der Haut...
     
    #5      
  6. DSContempt

    DSContempt Guest

    [WIP] Mein Bild
    AW: [WIP] Mein Bild

    Also mir fällt da noch ein bisschen was auf ;-)
    1. Die gesamte Person ist nicht so ordentlich (teilweise weißer Rand, das T-Shirt wirkt rechts eckig & die Haare sollte man besser per Extrahieren-Werkzeug freistellen) freigestellt
    2. Sollten die eingefügten (spitzen) Zähne farblich mehr an den Rest angepasst werden
    3. Der Übergang zwischen den Hörnern und der Stirn könnte fließender sein (niedrige Deckkraft und weiche Pinselspitze)

    Von der Idee her finde ich es aber super =)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2008
    #6      
  7. DyingRose

    DyingRose ei caramba

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    weiblich
    [WIP] Mein Bild
    AW: [WIP] Mein Bild

    ich finde das lustig.
    finde aber auch, dass die übergänge schöner sein könnten!
     
    #7      
  8. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    [WIP] Mein Bild
    AW: [WIP] Mein Bild

    Hallo,

    die Idee find ich ganz nett, bei allem anderen schließe ich mich an (bez. sauberer freistellen)
     
    #8      
  9. wawei48

    wawei48 Methusalem

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    197
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Darmstadt
    Kameratyp:
    Canon A1
    [WIP] Mein Bild
    AW: [WIP] Mein Bild

    Nicht schlecht, aber die Zähne? Ich hätte da ein wenig Angst um meine Zunge :)

    Gruss Wawei
     
    #9      
  10. Janus

    Janus Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Mein Bild
    AW: [WIP] Mein Bild

    Ui, danke für eure Antworten:D

    Ja das mit Freistellen is nich so ganz gut gelungen... hmm ma gucken wie ich das jetzt noch lösen werde...^^
    "S" werde ich dann auch noch entfernen

    Der Übergang mit den Zähnen... Ja das fand ich auch sehr anstrengend, weil es bei Gimp nich ganz so einfach (oder ich habs noch nich gefunden) mit dem anpassen der Farben ist...

    Das mit der Rotfärbung sieht echt gut aus - werd ich machen

    werde dann bald das nächste WIP reinstellen :)
     
    #10      
  11. Wetterhexe

    Wetterhexe Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Software:
    PS CS3
    [WIP] Mein Bild
    AW: [WIP] Mein Bild

    Wähl doch mal deinen ganzen Körper aus per Auswahl, geh dann auf Auswahl->Auswahl verkleinern (gib dann 1px ein), dann auf Auswahl --> Auswahl umkehren und dann geh auf Filter---> Weichzeichnungsfilter --> Gaußscher Filter und nehm einen Radius von unter 1, also z.B. 0,8 oder sowas.

    Is eigentlich ne ganz böse geschummelte Notlösung, aber vielleicht hilfts ja?
     
    #11      
  12. giftschnecke

    giftschnecke Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    weiblich
    [WIP] Mein Bild
    AW: [WIP] Mein Bild

    ich finde es cool
     
    #12      
  13. Kabuki_Girl

    Kabuki_Girl Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe Photoshop CS2
    [WIP] Mein Bild
    AW: [WIP] Mein Bild

    Ich finde den Hintergrund mit den Totenköpfen sehr geil gemacht!! ^^
    Allerdings sieht der Körper darauf sehr, nun ja, wie soll ich sagen.... grell aus. Vielleicht solltest du den Körper noch ein wenig dunkler bearbeiten, damit er sich besser in den Hintergrund einfügt.
     
    #13      
  14. beNNiBB

    beNNiBB Guest

    [WIP] Mein Bild
    AW: [WIP] Mein Bild

    Prinzipiell find ich die Idee gut, auch soweit die Umsetzung...

    Bloß mit den Augen in den Händen könntest du vlt. noch etwas "flüssiger" lösen..
     
    #14      
  15. Thomas2704

    Thomas2704 looser

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rollag - Norwegen
    [WIP] Mein Bild
    AW: [WIP] Mein Bild

    ich find die idee gut,mach den hintergrund noch stimmig dazu..
     
    #15      
x
×
×
teststefan