Anzeige

[WIP] Mein portfolio (1st)

[WIP] Mein portfolio (1st) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Adrenalin, 20.09.2008.

  1. Adrenalin

    Adrenalin Rainbow Design

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    141
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CS3, ILL CS3, FL CS3
    Kameratyp:
    Keine
    [WIP] Mein portfolio (1st)
    Hallo,

    ich habe mich mal ran gemacht und versucht meine eigene Webseite, bzw mein eigenes portfolio mittels Photoshop zu designen.
    Habe nun extra etwas simples gemacht, mir gefaellts aber dennoch.
    da ich aber leider nicht genau weiss, wie man soetwas in HTML umsetzt, kann ich leider nur Bild hochladen.
    Vielleicht findet sich ja hier jemand der sich bereit erklaert, mir die Webseite zu coden (der- oder diejenige kann mich ja anschreiben oder hier reinschreiben)

    Also hier die Bilder:

    1. Wenn der Mauszeiger sich im leeren befindet:
    00.jpg

    2.Wenn der Mauszeiger sich auf einem Bild befindet
    01.jpg

    3.Hier mal alle Farbfelder von den Bildern
    05.jpg


    offen fuer jeden verbesserungsvorschlag


    liebe gruesse
     
    #1      
  2. Weichzeichner

    Weichzeichner Alles muss funktionieren.

    221
    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    2.166
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Stift & Papier.
    Kameratyp:
    Auge.
    [WIP] Mein portfolio (1st)
    AW: [WIP] Mein portfolio (1st)

    Sry, aber das erinnert mich stark an etwas........
    Naja ich will jetzt mal nicht fies sein, und das hier in der öffentlichkeit aufdecken, du wirst schon wissen was ich meine. ;)

    Hmmmm, mir gefällt es erst mäßig. Ersteinmal deswegem, weil ich lieber der Typ fürs schlichte und einfache bin. Hmmm ich zitier einfach mal wen:
    Das ist es. Sry aber es ist einfach zu dicht, zu voll, das grau im Hintergrund zu flau, zu viele Effekte, kein klares Layout. Hmhm. Konkrete Verbesserungsvorschläge hätte ich nicht. Du musst leider nochmal ran. Mach dir am besten ersteinmal eine SKizze vom Aufbau der Seite, damit du das dann besser in PS umsetzen kannst.
     
    #2      
  3. TerrorRoyale

    TerrorRoyale Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Mein portfolio (1st)
    AW: [WIP] Mein portfolio (1st)

    sieht sehr gut aus
     
    #3      
  4. ZackBag

    ZackBag I think, I spider!

    31
    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.076
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Hersfeld
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Digikam
    [WIP] Mein portfolio (1st)
    AW: [WIP] Mein portfolio (1st)

    Das ist aber nicht dein Artwork oder???
    Da würd ich aufpassen :O

    Also ich denke mein Vorredner hat alles gesagt, dort gibt es nix hinzuzufügen (Weichzeichner)
     
    #4      
x
×
×
teststefan