[WIP] mein traum ;)

[WIP] mein traum ;) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von davan, 28.05.2007.

  1. davan

    davan Guest

    [WIP] mein traum ;)
    soweit bin ich schon damit, würd mich freuen über ein bisschen kritik und tipps.
    ich find ja das da noch irgendwas fällt aber ich komm beim besten willen einfach ned drauf was es sein könnte.:muede:
    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. augentier

    augentier ...neu

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    396
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] mein traum ;)
    AW: [WIP] mein traum ;)

    Fehlen tut nichts, die Frau passt einfach nicht zum Rest des Bildes, aber das kann man ändern indem mal mit Effekten rumspielst, vllt etwas weichzeichenen oder Tonwertkorrektur, die Farbbalance verändern.
     
    #2      
  4. Teddy1983

    Teddy1983 Pixeltauscher

    11
    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    527
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Software:
    Photoshop CS 5
    Kameratyp:
    Lumix FZ 18
    [WIP] mein traum ;)
    AW: [WIP] mein traum ;)

    Also ich würde am Körper, von den Pflanzen den Schein erst mal weniger machen bzw. weg. Ist bisschen zustark und verdeckt die frau ein wenig zu sehr.Wenn man die Frau hervorheben will, sollte man eher kleinere Details nehmen die nicht so sehr ablenken vom Eigentlich.Naja Hintergrund ist Geschmacks Sache.Ansonsten noch viel Spaß beim Pixeln.
     
    #3      
  5. davan

    davan Guest

    [WIP] mein traum ;)
    AW: [WIP] mein traum ;)

    aha ok, werd ich dann gleich mal machen.
    soll ich bei meiner freundinn die farbbalance ändern oder beim hintergrund. ich würd auch eher sagen das der hintergrund ned so passt weil sie ja einen roten bikini trägt.
     
    #4      
  6. Teddy1983

    Teddy1983 Pixeltauscher

    11
    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    527
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Software:
    Photoshop CS 5
    Kameratyp:
    Lumix FZ 18
    [WIP] mein traum ;)
    AW: [WIP] mein traum ;)

    Naja Hintergrund sollte man wohl sowas mehr Wählen was in Richtung Meer geht oder was mit Wasser zu tun hat.Und ein wenig nach Belichten bzw. bisschen Kräftigere Farben an deine Freundin bringen das sie nicht so verblichen ausschaut.
     
    #5      
  7. davan

    davan Guest

    [WIP] mein traum ;)
    AW: [WIP] mein traum ;)

    ja ich sag ihr eh imma das sie mal ins solarium gehen sollte.... *g*
    naja vl hilf es ja etwas wenn ich ihren bikini umfärbe.
     
    #6      
  8. SwissSniper

    SwissSniper Aktives Mitglied

    422
    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    610
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    [WIP] mein traum ;)
    AW: [WIP] mein traum ;)

    man munckelt ja, dass blasse Haut diesen Sommer in sein soll ;).

    Noël
     
    #7      
  9. davan

    davan Guest

    [WIP] mein traum ;)
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2007
    #8      
  10. OrangeVarnish

    OrangeVarnish OV-Art Design

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    185
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    Ps | Sb | ID | Ai | Pr | Dw | Ae | C4d | Final Cut Pro X |
    Kameratyp:
    Canon
    [WIP] mein traum ;)
    AW: [WIP] mein traum ;)

    ja nur ich würde den hintergrund vom ersten bild nehmen sieht besser aus. ;)
     
    #9      
  11. Teddy1983

    Teddy1983 Pixeltauscher

    11
    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    527
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Software:
    Photoshop CS 5
    Kameratyp:
    Lumix FZ 18
    [WIP] mein traum ;)
    AW: [WIP] mein traum ;)

    Ist schon besser oder noch ne Idee man kann auch ein ganzen Wasserfall nehmen sie da Mitten in ihn stellen ect. aber musst halt sehen aber sonst ist es schon besser.
     
    #10      
  12. Chris1984

    Chris1984 Guest

    [WIP] mein traum ;)
    AW: [WIP] mein traum ;)

    Hallo,

    ich finde den Ansatz von deinm Bild wirklich klasse. Allerdings würde ich empfehlen das du die Frau einfach in eine Vektorzeichnung verwandelst. Das würde dann wieder besser zum Bild passen.
    Vielleicht versuchst du es ja mal.

    Lieben Gruß
    Chris
     
    #11      
  13. davan

    davan Guest

    [WIP] mein traum ;)
    AW: [WIP] mein traum ;)

    ja kann ich mal machen aber ich will ja das meine freundinn weiß das sie das ist auf dem bild...
    naja, vl hat ja jemand noch ne idee was noch passen könnte
     
    #12      
  14. lebkuchenmann

    lebkuchenmann Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] mein traum ;)
    AW: [WIP] mein traum ;)

    Also hab da ne Frage.. Wie hast du die "Pflanzen" so hingekriegt? Gibts da irgendwie en Tut?
     
    #13      
  15. Teddy1983

    Teddy1983 Pixeltauscher

    11
    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    527
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Software:
    Photoshop CS 5
    Kameratyp:
    Lumix FZ 18
    [WIP] mein traum ;)
    AW: [WIP] mein traum ;)

    Denke mal wenn du die Pflanzen die am Körper sind meinst, die sind Garantiert mit Brushes gemacht halt nur in Grüner Farbe...
     
    #14      
  16. davan

    davan Guest

    [WIP] mein traum ;)
    AW: [WIP] mein traum ;)

    ja sind brushes, hab einfach die pflanzen im hintergrund gemacht, dann meine freundin dazwischen und dann den vordergrund.
     
    #15      
  17. [WIP] mein traum ;)
    AW: [WIP] mein traum ;)

    des 2te sagt mir nicht so zu, fand des erste wesentlich besser
     
    #16      
  18. davan

    davan Guest

    [WIP] mein traum ;)
    AW: [WIP] mein traum ;)

    so jetzt bin ich mit dem ergebnis zufrieden, sie übrigens auch ;)
    und nun will ich eure meinung zum fertigen bild.
    [​IMG]
     
    #17      
  19. OrangeVarnish

    OrangeVarnish OV-Art Design

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    185
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    Ps | Sb | ID | Ai | Pr | Dw | Ae | C4d | Final Cut Pro X |
    Kameratyp:
    Canon
    [WIP] mein traum ;)
    AW: [WIP] mein traum ;)

    ja sieht gut aus nur die brushes stechen irgendwie hervor , wie wäre es da mit ebenenstile?
    aber sonst ok
     
    #18      
  20. davan

    davan Guest

    [WIP] mein traum ;)
    AW: [WIP] mein traum ;)

    jo hab ich mir auch schon gedacht, aber frauen (vorallem meine).....
     
    #19      
Seobility SEO Tool
x
×
×