Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] mein traum ;)“

D

davan

Guest

soweit bin ich schon damit, würd mich freuen über ein bisschen kritik und tipps.
ich find ja das da noch irgendwas fällt aber ich komm beim besten willen einfach ned drauf was es sein könnte.:muede:
 

augentier

...neu

AW: [WIP] mein traum ;)

Fehlen tut nichts, die Frau passt einfach nicht zum Rest des Bildes, aber das kann man ändern indem mal mit Effekten rumspielst, vllt etwas weichzeichenen oder Tonwertkorrektur, die Farbbalance verändern.
 

Teddy1983

Pixeltauscher

AW: [WIP] mein traum ;)

Also ich würde am Körper, von den Pflanzen den Schein erst mal weniger machen bzw. weg. Ist bisschen zustark und verdeckt die frau ein wenig zu sehr.Wenn man die Frau hervorheben will, sollte man eher kleinere Details nehmen die nicht so sehr ablenken vom Eigentlich.Naja Hintergrund ist Geschmacks Sache.Ansonsten noch viel Spaß beim Pixeln.
 
D

davan

Guest

AW: [WIP] mein traum ;)

aha ok, werd ich dann gleich mal machen.
soll ich bei meiner freundinn die farbbalance ändern oder beim hintergrund. ich würd auch eher sagen das der hintergrund ned so passt weil sie ja einen roten bikini trägt.
 

Teddy1983

Pixeltauscher

AW: [WIP] mein traum ;)

Naja Hintergrund sollte man wohl sowas mehr Wählen was in Richtung Meer geht oder was mit Wasser zu tun hat.Und ein wenig nach Belichten bzw. bisschen Kräftigere Farben an deine Freundin bringen das sie nicht so verblichen ausschaut.
 
D

davan

Guest

AW: [WIP] mein traum ;)

ja ich sag ihr eh imma das sie mal ins solarium gehen sollte.... *g*
naja vl hilf es ja etwas wenn ich ihren bikini umfärbe.
 

Teddy1983

Pixeltauscher

AW: [WIP] mein traum ;)

Ist schon besser oder noch ne Idee man kann auch ein ganzen Wasserfall nehmen sie da Mitten in ihn stellen ect. aber musst halt sehen aber sonst ist es schon besser.
 
C

Chris1984

Guest

AW: [WIP] mein traum ;)

Hallo,

ich finde den Ansatz von deinm Bild wirklich klasse. Allerdings würde ich empfehlen das du die Frau einfach in eine Vektorzeichnung verwandelst. Das würde dann wieder besser zum Bild passen.
Vielleicht versuchst du es ja mal.

Lieben Gruß
Chris
 
D

davan

Guest

AW: [WIP] mein traum ;)

ja kann ich mal machen aber ich will ja das meine freundinn weiß das sie das ist auf dem bild...
naja, vl hat ja jemand noch ne idee was noch passen könnte
 

Teddy1983

Pixeltauscher

AW: [WIP] mein traum ;)

Denke mal wenn du die Pflanzen die am Körper sind meinst, die sind Garantiert mit Brushes gemacht halt nur in Grüner Farbe...
 
D

davan

Guest

AW: [WIP] mein traum ;)

ja sind brushes, hab einfach die pflanzen im hintergrund gemacht, dann meine freundin dazwischen und dann den vordergrund.
 
K

KingNothing1981

Guest

AW: [WIP] mein traum ;)

des 2te sagt mir nicht so zu, fand des erste wesentlich besser
 
D

davan

Guest

AW: [WIP] mein traum ;)

so jetzt bin ich mit dem ergebnis zufrieden, sie übrigens auch ;)
und nun will ich eure meinung zum fertigen bild.
 
D

davan

Guest

AW: [WIP] mein traum ;)

jo hab ich mir auch schon gedacht, aber frauen (vorallem meine).....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben