Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wip - Meine Bilder“

maggy3

Aktives Mitglied

AW: Wip - Meine Bilder

Das zweite Bild sieht schön aus.Die Farben gefallen mir. Das mit den eingefärbten Lieben find ich nicht schön. Wenn man schwarz/weiß bilder coloriert, sollten es Blumen sein oder so, sonst find ich das nicht schön. Aber das ist ja Geschmacksache..
 

kostfastnix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wip - Meine Bilder

1. foto = zu dunkel, bei dieser perspektive stört deine freundin - entweder zoomen oder freundin entfernen
2. foto = zu dunkel
 

Purzel91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wip - Meine Bilder

Ich weiß nich was los ist aber habt ihr eure Bildschirme zu dunkel eingestellt?

Das ist echt nicht böse gemeint, aber ich hab meinen Monitor mit diesem Spyder2 kalibriert und ich finds eigentlich nicht zu dunkel... aber ich glaub einfach, dass der Kontrast Himmel/Boden zu stark ist und deswegen es so dunkel wirkt. ich werd mich heut abend nochmal ransetzen okay?
 

habari

-sw freund-

AW: Wip - Meine Bilder

Ich weiß nich was los ist aber habt ihr eure Bildschirme zu dunkel eingestellt?

Das ist echt nicht böse gemeint, aber ich hab meinen Monitor mit diesem Spyder2 kalibriert und ich finds eigentlich nicht zu dunkel... aber ich glaub einfach, dass der Kontrast Himmel/Boden zu stark ist und deswegen es so dunkel wirkt. ich werd mich heut abend nochmal ransetzen okay?

Bin auch deiner Meinung das es nicht zu dunkel ist. Wir haben hier bei uns fünf verschiedene Monitore, drei Lappis und zwei TFTs und auf allen sind die Farben zwar etwas unterschiedlich aber auf keinem ist es nach meiner Meinung zu dunkel.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben