Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] meine kleine HP^^“

tombeat

Filter Vergewalitger >)

Hi,

Erstmal vorweg...
Ich bin noch totaler Anfänger in Sachen Webdesign und Photoshop... Hab erst vor ca. nem Monat effektiv angefangen mich mit Photoshop und Webdesign näher zu beschäftigen. Momentan arbeite ich noch hauptsächlich mit Tutorials.


Gester hab ich mal angefangen mit einer Kleinen HP. Hier mal ein Bild


Die Schrift bei den Buttons werd ich noch verändern, die gefällt mich noch nicht so gut. Und das Schwarz unter der Navi Leiste soll nicht der Content Bereich sein, sondern ist bis jetzt noch einfach nur Hintergrund :D!! Da kommt der Rest erst!

Bitte um "milde" Kritik :p

MfG
Tom
 

ReggaeGregy

nie genug ZEIT

AW: [WIP] meine kleine HP^^

Ansich, das Design ist geschmacksfrage aber sieht trotzdem nicht schlecht aus.Was mich wirklich stört ist die Header schrift. Die dünne schwarze Schrift ist nicht nur von TYp schwer zu lesen sondern wird von dem Hintergrund verschluckt. ICh würde auf jeden Falle ine adnere Farbe, welche sich von dem Hintergrund absetzt empfehlen:D
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: [WIP] meine kleine HP^^

Hmm... Grade die Schrift gefällt mir eigentlich so gut :(
Durch den Schein und die Kontur ist sie eigentlich eh sehr gut zu erkennen finde ich!
Aber ich werd mal ein bisschen rumprobieren
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: [WIP] meine kleine HP^^

Ich kann die Schrift im Header ehrlich gesagt nicht entziffern, außer "World"
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [WIP] meine kleine HP^^

Versuche ggf. die Schift etwas in Richtung weiß (z.B Ebenenstileffekt) zu bringen, dann hebt sie sich besser vom Hintergrund ab.

Der Header finde ich, ist gut gelungen, jedoch vertragen sich beide Schriftarten (Header und Menü) optisch nicht gerade miteinander. Aber dies hattest Du ja selbst schon als Kommentar mit angegeben.


psd_fff
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: [WIP] meine kleine HP^^