Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] meingt - Showroom“

meingt

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe dieses Bild gemacht.
Danke für die Anleitung an Anita
Ich hoffe, dass es euch gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kusi_CH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ich habe diese bild versucht

das ist definitv nicht so meine sache.
ich bin eher der typ für natürliche bilder und nich so abstrakte sachen.

gruss; markus
 

McPhilsen

Pixelrocky @ |Ps|Ae|C4D|

AW: ich habe diese bild versucht

abstract is auch net so mein ding,
aber iwie sieht auch net grad aufwendig aus^^
die animation find ich jez auch net so nötig...
ich würd realistische sachen machen ;)
sieht meistens besser aus^^
 

MarV1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ich habe diese bild versucht

sehr gewöhnungsbedürftig....
wirklich schön is es wirklich nich, muss ich meinen Vorrednern recht geben
und was soll der blaue Punkt da sein?
sorry
 
M

manne

Guest

AW: ich habe diese bild versucht

Sorry - aber neee

der arme Hund kann einem leid tun, warum ist es so gerade abgeschnitten??

Was soll denn der Punkt auf der Animation?? Paßt farblich auch nicht ganz

Würde vorschlagen, nimm den Original-Hund, ohne ihn dermaßen zu versauen und ohne Animation, dann wird vielleicht was draus.

sorry
 
G

Grandalf

Guest

AW: ich habe diese bild versucht

Ich würde vielleicht den Rahmen weglassen und etwas anderes um den Hund drumbaun. So ist es noch etwas fad. Den Effekt am Hund jedoch finde ich garnicht mal schlecht.
 

meingt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ich habe diese bild versucht

danke euch muss nict alle gefallen zein einem patst eine past nicht das ist ok
danke
 
N

Nadinebengel

Guest

AW: ich habe diese bild versucht

Ich finds also mal voll toll ^^
mir gefällts hehe :lol::rolleyes:
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: ich habe diese bild versucht

mir gefällt nicht das dieser punkt wandert und es dann nur einmal die Farbe ändert

wenn ja dann ja bei jedem Punkt die Farbe ändern würde, würde es mir schon etwas besser gefallen und was mir auch nicht gefällt ist das durcheinander um den Hund drum
 

DyingRose

ei caramba

AW: ich habe diese bild versucht

aslo irgendwie gefällt mir dieses wandernde osterei nicht so. ich finde auch der rahmen passt optisch nicht rein. von der komposition verbesserungswürdig. aber der hund ist süß!
 

crazyass

Tha devil's own

AW: ich habe diese bild versucht

Hi,
also wie manche hier gleich wieder loslegen versteh ich auch nicht ganz, denke auch das "Kunst" jeder von einer anderen Seite sieht und wenns meingt gefällt, dann auch ok :)

Soviel dazu,
jetzt zum Bild, ist wie schon gesagt Geschmackssache, aber ich würde auch die Animation weglassen, konzentrier dich lieber direkt auf den schönen Hund und nen ordentlich Rahmen, der evtl nicht ganz so verrückt aussieht, und die Animation dieser Kugel würd ich auch ganz weg lassen, denke dann kommst deinem Bild schon ein gutes Stück weiter ;)

Viel Spaß beim probieren..

Gruß crazy
 

meingt

Nicht mehr ganz neu hier

Ein Rahmen gemacht mit Bild

ich hoffe, dass es euch gefällt und freue mich auf eure Meinungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: ein rahmen gemacht mit bild

Hallo meingt

na der ist doch schon ganz gut geworden ;)

mir ist er allerdings oben links etwas zu dunkel
 

pacifica

Saitenquäler|

AW: ein rahmen gemacht mit bild

Das Bild mit der Frau hättest du noch skalieren müssen, damit es passgenau im Rahmen liegt :)

Bisschen blass ist das Bild auch.

Aber nen guter Anfang ;)
 

FastHugo

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein rahmen gemacht mit bild

hallo!
ist doch mal was anderes, mir gefallen die zwei rahmen, auch wegen der farben
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Ein Rahmen gemacht mit Bild

Finde es auch schon ganz gut. Du hast einen sehr speziellen Stil, bei dir ist immer alles sehr farbig. Deshalb würde ich noch den Kontrast vom Bild der Frau anheben, damit man es besser sieht. Angesprochen wurde ja schon links oben von Jenni und das das Bild noch nicht genau passt von pacifica.

Lucky
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben