Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] meingt - Showroom“

hyperactive

Fotojäger

AW: Ein Rahmen gemacht mit Bild

Die Frau könnte mehr Leuchtkraft bekommen. Aber die Rahmen und die Einbettung des Bildes finde ich ziemlich gut gelungen.
 

serenia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Rahmen gemacht mit Bild

also ich finde den rahmen auch gelungen, passt sehr gut
zum bild.
allerdings, wie pacifica schon schrieb, würde es sauberer aussehen wenn das
bild richtig in den rahmen rein passen würde.
 

nicerpr

Aktives Mitglied

AW: Ein Rahmen gemacht mit Bild

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, finde es eine gelungene Arbeit bis auf das was schon angesprochen wurde...
 
P

pascalippen

Guest

AW: Ein Rahmen gemacht mit Bild

nice idee mitm ddas ich da selber nich drauf gekommen bin :D haha
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Ein Rahmen gemacht mit Bild

Sieht toll aus, und die kleinen Mängel wurden ja schon angesprochen. Die noch beseitigen und es passt.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Ein Rahmen gemacht mit Bild

Tolle arbeit, bedarf nur noch etwas fein schlief. Aber das haben ja gütiger weise meine Vorredner schon gesagt :)

Lg DerOtto
 

meingt

Nicht mehr ganz neu hier

so einfach gebastelt ich hoffe das es euch gefällt




mit übungen lernt man...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meingt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: so einfach gebastelt ich hoffe das es euch gefällt

Hallo meingt

wenn man nicht wüsste wie dein Name ist
könnte man es auf deinem Bild sehr schwer entziffern :uhm:

versuch doch mal die untere hälfte der Buchstaben
wenigstens etwas mehr sichtbarer zu machen ;)

danke dier ok ich merk das
 

Herr_D

offline

AW: so einfach gebastelt ich hoffe das es euch gefällt

verschoben und sei froh, dass es nicht im VIP landet...



Ich schieb jetzt auch gleich mal alle dein Bilder zu einem Thread zusammen, selbst gute Leute brauchen nur einen WIP
 

meingt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] meingt - Showroom

Hallo!
Ich habe mal wieder was versucht und würde mich über konstruktive Kritik freuen



Meignt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [WIP] meingt - Showroom

Hallo Meignt!
Du musst unbedingt etwas sauberer arbeiten.
Wenn du etwas in die Mitte setzten möchtest, dann muss das auch genau in der Mitte sein. (der text oben und auch nun in dem zweiten Bild)
beides ist etwas zu weit links.
Das du immer sehr leuchtende Farben benutzt wurde ja schon oft angesprochen.


Wie wäre es mal wenn
 

meingt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] meingt - Showroom

danke für jenni und luckystrike2k3 es wird immer besser ich bemuer mich das ist alles gut sein soll
 

meingt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] meingt - Showroom

diese bild habe ich wieder selbst gemacht
ich danke für eure meinung




edit by LuckyStrike2k3: bitte keine unkonstruktiven "gefällt mir nicht" | "sieht nicht gut aus" Antworten. Jeder fängt mal an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [WIP] meingt - Showroom

Hallo
meine Meinung:
bei dem Bild mit dem Frauengesicht finde ich die lila Schrift unpassend
und bei dem Blütenfoto stört sie total, da sie zu dominant ist find ichs unharmonisch
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [WIP] meingt - Showroom

ich finde das ist das bisher beste Bild was du gemacht hast.
Nur die sehr gedrückte Schrift gefällt mir nicht.
Wenn du das klein in den Rahmen geschreiben hättest , wäre es schöner.

Der Rahmen ist oben viel Dünner als unten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben