Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] microwelle: Wein oder Prost“

M

microwelle

Guest

hallo
ich arbeite gerade an einem bild und wollte einfach mal ein paar vorschläge hören was ich noch machen kann und was ich verändern kann
danke im vorraus







[/url]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mufflon14480

Nicht mehr ganz neu hier

AW: verbesserungsvorschläge

Mir ist zwar auf dem ersten Blick nicht ganz ersichtlich was das darstellen soll, aber im Großen und Ganzen finde ich es eigentlich ganz gut. Vielleicht beschreibst du ja mal was der Künstler damit zum Ausdruck bringen möchte, dann lassen sich auch Verbesserungsvorschläge unterbreiten ;)

Liebe Grüße
 

Leika44w

Nicht mehr ganz neu hier

AW: verbesserungsvorschläge

ich muss mich meinem Vorschreiber anschließen man weis zwar nicht was das sein soll oder was das darstellen soll aber irgendwie ist es doch interssant.
Wäre vielleicht mal nicht schlecht zu wissen für was das sein soll.
Gruß
Leika
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: verbesserungsvorschläge

na dann mal prost wenn das mal nicht ein kleinwenig kratzt im Hals :lol:

ich find es aber gar nicht mal schlecht irgendwie hat es was ;)
 
B

barflyone

Guest

AW: verbesserungsvorschläge

also ich find das richtig gut ... das glas gefällt mir nicht so richtig, der rest ist einfach geil.
auch finde ich dei idee schön, würde mich interressieren wie du das gemacht hast, also her mit nem tutorial ;)
 

canrion

you can!

AW: [WIP] microwelle: Wein oder Prost

Was soll es denn darstellen? ^^
Es ist aber gut gelungen (nur dass ich es zumindest nicht erkennen kann(vielleicht stell ich mich mal wieder blöd an?))...
Und vielleicht sollte ich keine so dämlich verschachtelten Klammern machen, sorry...
Naja, aber sonst echt nett
 

Lizman

Allrounder

AW: [WIP] microwelle: Wein oder Prost

Hmm
Interessant...


Aber die hellen Blitzer stören doch arg... stören den "Fluß".
Und zu dunkel.... :)
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: [WIP] microwelle: Wein oder Prost

hallo.

die idee hat was, nur stört mich diese spiegelung am glas. da ist meiner meinung nach zu viel weiss dabei.

gruss alex

p.s. was soll es eigentlich darstellen? nur mal so, oder ne idee dahinter ?
 
M

microwelle

Guest

es soll eine blume darstellen die zu rotwein wird und ins glas fließst^^

ich hab mir gedacht das ich die glanzeffekte auf der blume wegmach und die glasspiegelung einfach ein bissle transparenter.


ps: hab einiges dazugelernt. IMMER die verschiedenen schritte extra abspeichern hab den folieneffekt auf der blume und bekomm ihn nicht mehr weg^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Link20

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] microwelle: Wein oder Prost

ich glaub er will uns sagen das sich ein schwall aus wein in eine rose verwandeln kann, unter LSD versteht sich...

egal, der effekt ist super und wirkt schon etwas echter, hier und dar sind ein paar spiegelungen an dehnen man so seine zweifel hat das glas wirkt auch etwas unscharf auf den ersten blick
 
M

microwelle

Guest

AW: [WIP] microwelle: Wein oder Prost

wie bekomme ich diese weißen stellen an der blume weg?
 

AMStyles

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] microwelle: Wein oder Prost

Sieht toll aus :)
Obwohl man es auf den ersten Blick wirklich schlecht erkennt.
Aber man braucht ein bisschen Fantasie, um es zu erkennen^^

lg AMStyles
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: [WIP] microwelle: Wein oder Prost

hallo.

meinst du die weisse stelle an der unteren blume kurz über dem glasrand ? würde da einfach mit schwarz drüber gehen. wenn du aber die von der zweiten richtung rechten bildrand meinst, die würde ich lassen. das sieht nach 3d aus also voluminöser - da ja wein auch meist in 3d fliesst ;-) - gruss alex
 

Angelus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] microwelle: Wein oder Prost

also auch mich stört ein wenig die spiegelung am Glas, die idee find ich aber nen hammer.

vllt. solltest du, wenn schon diese spiegelung und so da ist, ne lichquelle erstellen oder so und ein wenig mehr kontrast / helligkeit ins Bild bringen.

MfG Angelus
 
M

microwelle

Guest

AW: [WIP] microwelle: Wein oder Prost

ich finde daran nichts dunkel....
also was habt ihr noch zu sagen?
 
D

DerIch

Guest

AW: [WIP] microwelle: Wein oder Prost

Hi,

also für mich hat dein Bild keine bedeutung... was wolltest- oder willst du darstellen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben