Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - msblacky - Showroom“

Haiduc

Fotoknipser

AW: [WIP] - msblacky - Showroom

Ja ja, wenn die fleißigen Bienchen mit den Blümchen...... dann ist der frühling da.:D

Gruß Robert
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [WIP] - msblacky - Showroom

Sehr schön!

Aber die Biene in der weissen Blüte macht gar nicht ihre Arbeit, die liegt nur faul rum :mrorange:

Gruß, der GoMeZ
 

NUEOE

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - msblacky - Showroom

Hallo,

da sind aber nur zwei die arbeiten, die dritte liegt auf der faulen haut und sonnt sich :mad:

Schönes Foto :)
 
AW: [WIP] - msblacky - Showroom

Schönes Bild, es wird auch mal Zeit für gutes (man ist inzwischen schon mit „besserem“ zufrieden) Wetter und ein paar mehrstellige Temperaturen...

- Max Niemann
 

711994

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - msblacky - Showroom

Also die lustig faule oder heruntergefallene Biene finde ich höchst amüsant, allerdings ist meiner Meinung nach die Schärfe leider nicht in der "korrekten" Ebene und auch die weiße Blüte zu sehr überstrahlt.
 

msblacky

Helper

AW: [WIP] - msblacky - Showroom

Nur mal zur Info, die Biene war nicht faul, die hat wirklich auch was getan ist in dem Moment wirklich seitwärts am Stempel entlang. Bild wurde nur mit Tonwertanpassung ein wenig bearbeitet.

msblacky
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: [WIP] - msblacky - Showroom

Foto ist dir vom Bildaufbau gelungen, nur die Schärfe ist nicht da wo wie sein sollte, auf den/der Biene(n)
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: [WIP] - msblacky - Showroom

Nur mal zur Info, die Biene war nicht faul, die hat wirklich auch was getan ist in dem Moment wirklich seitwärts am Stempel entlang. Bild wurde nur mit Tonwertanpassung ein wenig bearbeitet.

msblacky

Schönes pic soweit. Wenn du das mit RAW fotografierst - kannst aus der linken Blume sicher noch einiges rausholen.

Die ist halt stark überbelichtet.

Gruß Hupsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben