Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] NTRNightfire - Showroom (meist nur irgendwelche Signaturen)“

NTRNightfire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nächste Signatur xD

alles bis auf render

ich render nicht so gerne.
Ich finde, es ist doch egal, ob ein Bild zB!!! 5 min braucht und trotzdem cool aussieht oder?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Nächste Signatur xD

der rechte Teil wirkt auf mich viel zu unruhig :(

übrigens willst du nun für jede Signatur die du hier vorstellst
jedes Mal einen neuen Thread auf machen ?
 

Chronos12221

Ist mal hier - mal dort

AW: Nächste Signatur xD

Ja, der rechte Teil des Bildes wirk wirklich sehr unruhig. Und ganz rechts oben, dieses Weiße Zeug stört und passt nicht so richtig ins Bild.
 

Herr_D

offline

AW: [WIP] NTRNightfire - Showroom (meist nur irgendwelche Signaturen)

Ich mach aus deinem gaznem Signaturgedöns mal einen Thread... selbst Leuten mit guten Bildern reich ein Showroom
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben