Anzeige

[WIP] - Nueoe - Painting - Showroom

[WIP] - Nueoe - Painting - Showroom | PSD-Tutorials.de

Erstellt von NUEOE, 06.04.2010.

  1. NUEOE

    NUEOE Aktives Mitglied

    21
    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    271
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CC
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark II
    [WIP] - Nueoe - Painting - Showroom
    Hallo PSDler,

    da mir die Portrait Malerei sehr gefällt, habe ich die letzen Tage einige Tuts gemacht, begonnen habe ich mit Ölmalerei und dann Smudge-Painting.

    Da ich diese Techniken jetzt kennengelernt habe, probiere ich es mal mit "echter" malerei.

    Ich wollte euch hier zeigen wie ich begonnen habe und jedesmal wenn ich wieder daran gearbeitet habe, zeige ich euch meine Fortschritte :D

    Natürlich könnt ihr gerne Kritik zwischendurch äussern, denn es ist das erste mal dass ich male.

    Also nur zu

    [​IMG]

    Ich hatte mal wieder ein wenig Zeit
    an meinem Bild weiterzumachen.

    [​IMG]
     
    #1      
  2. vanilladragon

    vanilladragon Pixelmonster

    2
    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    745
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop, Illustrator, Flash, InDesign, Premiere Pro
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D
    [WIP] - Nueoe - Painting - Showroom
    AW: [WIP] - Nueoe - Painting - Showroom

    Scheinen ja nicht viele zu antworten ^^

    Mein Senf dazu: Also die Technik wendest du schon gut an. Vll teilweise zu harte Kanten. Das Fotomodell - ohje ... ich muss ganz ehrlich sein und ich hoffe du oder das Mädel nehmens mir nicht zu übel ^^ - sieht total gestellt, unfröhlich, unschön ... wie auch immer aus. Könntest du dir da nich was schöneres aussuchen, was das mehr zur Geltung bringt? Eine Frau auf einer Sommerwiese oder wie auch immer? ^^ Sorry, aber die Vorlage ist imo ein Fehlgriff.

    :D:D:D

    vanilla
     
    #2      
x
×
×