Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - Nueoe - Shootings - Showroom“

NUEOE

Aktives Mitglied

Hallo PSDler,

ich habe mir erlaubt mal ein Showroom zu erstellen zu meinen Shootings die ich ab und an noch mache.

Da ich 5 Jahre Modelfotografie hinter mir habe und Leiter einer Agentur war, verspüre ich manchmal noch die Lust Menschen abzulichten.

Exifs zum Bild:

Canon EOS 5D
1/160 sek
f/4,5
ISO 100
Brennweite 125mm
 

Fotografie

Nikaja

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Nueoe - Shootings - Showroom

Da bin ich mal gespannt.
Bei mir ist es genauso. Nur das ich keine Agentur geleitet habe.
Ohne fotografieren geht es nicht.
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: [WIP] - Nueoe - Shootings - Showroom

Gefällt mir sehr gut :) Schön fotografiert. Ich wünsche ich hätte auch so eine tolle Kamera :D

Freu mich auf die nächsten Fotos.

vanilla
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Nueoe - Shootings - Showroom

Für ´nen Anfänger doch gar nicht soo schlecht! ;)

Wenn Du in Zukunft ein wenig mehr Abstand zur Wand einhälst, löst sich auch
das Problem im Übergang zwischen Schatten und Haaren von selbst ...

Ansonsten SUPER!
 

VioLentdance

SlamDancer

AW: [WIP] - Nueoe - Shootings - Showroom

Für ´nen Anfänger doch gar nicht soo schlecht! ;)

Wenn Du in Zukunft ein wenig mehr Abstand zur Wand einhälst, löst sich auch
das Problem im Übergang zwischen Schatten und Haaren von selbst ...

Ansonsten SUPER!

Nach 5jähriger Modelfotografie Anfänger? Hm das sei dahingestellt ^^

Ich mag das Bild, ich steh im allgemein auf kühles Licht :)
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: [WIP] - Nueoe - Shootings - Showroom

Na dann mal her mit den Bildern. Ich bin gespannt.
Das erste gefällt mir schon ganz gut.
 

NUEOE

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Nueoe - Shootings - Showroom

Für ´nen Anfänger doch gar nicht soo schlecht! ;)

Wenn Du in Zukunft ein wenig mehr Abstand zur Wand einhälst, löst sich auch
das Problem im Übergang zwischen Schatten und Haaren von selbst ...

Ansonsten SUPER!

Danke für den Hinweis, erst jetzt habe ich das bemerkt.
Kommt nicht mehr vor :lol:
 

Eliteplayer

Talentfrei=/Wille ist da!

AW: [WIP] - Nueoe - Shootings - Showroom

Die Leggins der Frau hat - von ihr aus - am linken Knie eine kleine Falte, das finde ich schade - sonst ein sehr sehr schönes Foto!
 

SantoLeo

Hobby-Canonier

AW: [WIP] - Nueoe - Shootings - Showroom

Das sieht sehr vielversprechend aus! Da gibt es (von mir) nix zu meckern.
Bin gespannt auf weitere Werke!
 

NUEOE

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Nueoe - Shootings - Showroom

Canon EOS 5D
1/160 sek
f/4,0
ISO 100
Brennweite 110mm

Softbox Rechts
Wabengitter Links
 

SantoLeo

Hobby-Canonier

AW: [WIP] - Nueoe - Shootings - Showroom

Das ging ja schnell :p

Vom Stil gefällt mir das sehr - wie Bild Nr.1 - aber ein/zwei Kritikpunkte hätte ich beim zweiten Bild:

1. Ihr rechter Arm und das Gesicht sind mir zu hell und im Gegensatz dazu
2. fehlen mir am unteren Bereich der Gitarre, Übergang Oberschenkel die Details. Das säuft mir zu sehr ab, an dieser Stelle. Insgesamt ist der Schatten links etwas zu scharf.

Viele Grüße
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] - Nueoe - Shootings - Showroom

Hallo,

denke mal Schattenwurf und Lichtsetzung ist bei beiden so gewünscht worden.
Meinen Geschmack treffen sie aber nicht.

Gruß
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Nueoe - Shootings - Showroom

Sicherlich ist das Geschmacksache, aber ich kann mich SantoLeo nur anschliessen.



So würde es mir besser gefallen ...
 

NUEOE

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Nueoe - Shootings - Showroom

Sicherlich ist das Geschmacksache, aber ich kann mich SantoLeo nur anschliessen.



So würde es mir besser gefallen ...

Hallo,

über Farbe und Geschmack kann man bekanntlich gerne streiten.
Ich bin eher für die kühleren Farben.

Hier dann noch ein anderes Foto.
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: [WIP] - Nueoe - Shootings - Showroom

Beim letzten finde ich die Farben gut, der Bildschnitt ist mir aber zu eng und das Model zu mittig.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] - Nueoe - Shootings - Showroom

Hast du unten den Schitt so gewählt weil du sonst die Kante vom Podest gesehen hättest?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben